Motorrad Unser Sardinien Motorradurlaub vom 05.05. - 14.05.2016
Ein hallo aus Tirol! :)
Jetzt hat es doch ein wenig gedauert bis mein Bericht zusammengestellt war. Ich hoffe nicht zu spät.

Da ich hier nicht alles nochmals schreiben möchte, verweise ich hier einfach mittels Link auf meine HP. Hoffe ihr nehmt das an, bzw. wollt da einmal reinlesen.

Meine HP: tirolbiker

Viel Spaß beim lesen, ich freue mich schon wieder auf einen weiteren Besuch auf dieser tollen Insel! :)
 
Hallo Thomas,

ich möchte Dir für Deinen Reisebericht ganz herzlich Dankeschön sagen!

Am 22. Mai geht es für 16 Tage los. Flug bis Olbia - meine Africa Twin wartet In Padru auf mich. Die ersten 7 - 10 Tage Sardinien, dann gehts je nach Lust und Laune weiter nach Korsika um dann die letzten 2 Tage wieder in Sardinien zu verbringen, bis mein Flug zurück geht.

Aller größten Dank für Deine Mühe alle POIs in die Google mymaps Karte zu übertragen. Ich kann nur erahnen wie viele Stunden Zeit Du hierfür investiert hast. Deine ganzen POIs und die Routen habe ich in mein Garmin importiert.

Die erste und letzte Nacht schlafe ich im Agriturismo Tenuta le Terre 1927 http://www.agriturismotenutaleterre.it/
bei San Teodoro. Im Hotel Poseidonia Arbatax bin ich für 3 Tage, auch Deine Tipps Hotel Cala Caterina und das B&B Monti Monti Miniere habe ich gebucht. Danach noch Hotels in Bosa und Alghero mit offenem Zeitfenster um auch mal mopedfreie Tage zu genießen.

Ich freue mich!

Viele Grüße
Jo
Africa Twin Gibelhof 2017.jpg
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top