.....und was jetzt?

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
ohne Kommentar

Berlusconi zu vier Jahren Haft verurteilt

Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist wegen Steuerbetrugs zu vier Jahren Haft verurteilt worden.
Dies entschied am Freitag ein Gericht im norditalienischen Mailand in erster Instanz. In dem Prozess ging es um eine Preismanipulationsaffäre in Berlusconis Medienkonzern Mediaset.

Aus der Zeitung;

"Grenzecho"

Dieter

Der geht überhaupt nicht in den Knast. Das Gesetz hat es ja noch selber auf den Weg gebracht.

10 Millionen sind ein guter Ersatz!?

Die Anwälte gehen trotzdem in Berufung. Bis alles ausgeschöpft ist, ist er 80 und dann bekommt er Straferlaß.

Dieter

Hallo,

er muss, auch wenn das Urteil rechtskräftig wird, überhaupt nicht in den Knast (weil über 70 :mad:), sondern bekäme 1 Jahr Hausarrest. Nur wo? La Certosa hat er abgestoßen, u. Ruby läßt ihn wohl auch nicht mehr rein ;). Vielleicht klappt es ja bei der "Schülerin" in Neapel, da war er doch auf ihrem Geburtstag und sie nannte ihn "papa".

Auf die Wortschöpfung "deberlusconizzata " muss man erst mal kommen. "Entberlusconisiert" .:D

.....nun droht er auch noch:

Bild Online:

Nach seiner Verurteilung wegen Steuerbetrugs geht der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi in die Offensive. Er drohte der Übergangsregierung seines Nachfolgers Mario Monti. Seine Partei Volk der Freiheit (PDL) werde darüber beraten, Montis Regierung wegen ihrer Steuerreformen die Unterstützung zu entziehen und vorgezogene Wahlen zu erzwingen, sagte der 76-jährige Berlusconi.

Ich hoffe ja das er nicht schnell entscheidet sich wieder zu reinkanieren aber dann hat er mindestens 20 Jahre Zeit von Mutti den Arsch versohlt zu bekommen damit er in der nächsten Runde was gescheites draus macht.
Ich glaub eher das wir´s noch mit den Sprößlingen zu tun bekommen,wer weiß wo überall aus gesä(a)mt wurde;-))))))))))
Jetzt mal im ernst,Frechheit,das der da mal wieder drum rum kommen soll.Alter ist mit Sicherheit eine Begründung bei der man Überlegen könnte das Strafmaß anders an zu setzen aber warum soll der Vogel denn ne Sonderbehandlung bekommmen,er hat doch in seinen Tat und Rangzeiten auch nicht drüber nach gedacht was er getan und an getan hat und was er nicht getan hat und tun hätte sollen.

Hallo Anobius,

was mache ich denn jetzt? Dann kann ich ja die kleinen blauen Pillen hier nicht mehr bestellen. ;)
Da Du die so gut beschreiben kannst, kennst Du sie ja auch?! :);)

LG

Dieter

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen