Einkaufen Trinkwasser in Siniscola

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
Ich habe letztens die öffentliche Trinkwasserzapfstelle in Siniscola gesucht und nicht gefunden. Weiß jemand die genaue Adresse?
Schon mal danke im Voraus und liebe Grüße

Sonja
 
Ich kenne nur die Zapfstelle in der Nähe von St Anna, das ist leider recht weit von Sinicola aus. Ich kann aber mal rumfragen falls es hier niemand weiss, das interessiert mich auch. Schöner Abend, Maren
 
Vielen Dank, aber ich bin heute durch puren Zufall nach einem Einkauf an der Zapfstelle gestanden. Super Wasser und sehr komfortabel mit Einfüllschläuchen.
Für alle, die auch Bedarf haben: Siniscola, Via Flumendosa
 
Und nun schließt sich gleich die nächste Frage an:

Nachdem ich jetzt bestes, wohlschmeckendes (der Kaffee heute morgen war wunderbar - echt ein Unterschied) Trinkwasser habe, würde ich den Kauf von Plastikflaschen gerne ganz vermeiden, indem ich auch mein Sprudelwasser selber herstelle. Kann man hier in Sardinien auch so etwas wie Soda-Club etc. kaufen? Und falls ja, wo? ich habe leider noch nichts gesehen.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
LG
Sonja
 
O, vielen Dank, zumindest heißt das, dass es in Sardinien nicht völlig unbekannt ist. Da werde ich mal bei den örtlichen Casalinghi-Anbietern suchen.

LG
Sonja
 
Anzeige

Top