Transfer / Taxi Traumurlaub an der Costa Rei // Super Transferservice durch transfersardinia

PHH2712

Mitglied
Hallo,

für alle hier im Forum, die Ihren Urlaub an der Costa Rei noch vor sich haben, freut Euch drauf.
Wir sind seit letzten Samstag zurück und es war ein Traumurlaub an der Costa Rei. Strände wie in der Karibik. Ideal für kleine Kinder. Unser Sohn wollte gar nicht wieder nach Hause.
Wir waren in der Nähe von Castiadas im Villas Resort und hatten dort eine Traumhafte Villa.
Selbst der Transferservice durch transfersardinia (sarixedda80) war absolute Spitze. Lieben Dank Euch nochmal dafür und gerne wieder.
Die Menschen sind wahnsinnig kinderlieb. Wir schwärmen einfach von der Insel und sind begeistert.
Wir kommen wieder.

LG
 
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Prima, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet.
Wie habt ihr es denn im Endeffekt mit dem Mietwagen vor Ort gemacht?
Und wie fand dein Sohn die Wassertemperatur?

Viele Grüße
Petra
 
Hallo Petra,

wir haben den Mietwagen zum Villas Resort geliefert bekommen. War ein Anbieter aus Muravera bzw Costa Rei. Das hat super geklappt. Vom Flughafen sind wir dann durch den Transferservice zur Villa gekommen, wie oben schon gelobt das Mitglied sarixedda80.
Das Wasser war die ersten drei Tage noch gewöhnungsbedürftig, aber dann als die Temperaturen steil nach oben gingen, war unser Sohn nicht mehr zu halten. Es war einfach einer der schönsten Urlaube den wir bisher hatten.

LG
 
Hallo ;-) hatte den Beitrag gar nicht gelesen, vielen herzlichen Dank für das Lob. Es freut mich, dass es Euch an der Costa Rei gefallen hat und unser Service gestummen hat.
Uns macht unsere Arbeit Spass, auch wenn wir im Sommer immer etwas gehetzt sind.

Ganz liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank.

Sara

p.s. Gäste die bereits mit uns gefahren sind könnten auch hier mal ein Feedback hinterlassen, habe ich ganz neu eingerichtet http://www.tripadvisor.de/Attractio...c-Assemini_Province_of_Cagliari_Sardinia.html
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top