Auto Costa Rei Via ichnusa Adblue

Bege

Mitglied
Hallo
Nachdem das geklappt hatvmit unserem Mietwagen haben wir das Problem ist ein Diesel das und nach 200 km fährt auch Prompt mit der Warneuchte adblue stand Niedrig begrüßt.
Weiss zufällig jemand wo man das Zeug herbekommt die Örtliche Tankstelle hat das nicht und bevor man ewig rumfährt frage ich hier

Ich danke im Vorraus
 
Bevor du dir Sorgen machst schau doch einfach mal nach wieviel Km du so noch problemlos fahren kannst. Denn das sind je nach Fahrzeug meist noch 2000 Km.
 
Hallo "Bege",

im MD-Markt habe ich es im Regal stehen sehen. ;)

Gute Fahrt und schönen Urlaub noch!

Roger
 
Wo bist Du denn genau? Auf die Schnelle habe ich jetzt nur diesen in Deiner Nähe gefunden.
Was fährst Du für ein Auto? Da kannst Du vielleicht in einer entsprechenden Werkstatt mal nachfragen.

Gruß Roger
 
Bevor du dir Sorgen machst schau doch einfach mal nach wieviel Km du so noch problemlos fahren kannst. Denn das sind je nach Fahrzeug meist noch 2000 Km.

Das stimmt genau! Wenn die Lampe nicht schon bei der Übernahme brannte, kannst Du problemlos noch hunderte Kilometer fahren.
 
Ich Habe es Gefunden habe es allerdings nicht im MD markt bekommen war wohl leer
Habe es in einem Kleinen Laden bekommen für 10 Euro 5 L für die das selbe Problem haben. Der Laden ist in Muravera Via Roma N 287.
Aber vielen vielen Dank an alle
Morgen ist der Urlaub leider schon wieder Rum
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top