Transport von Gegenständen

Anton32

Neues Mitglied
Hello Community,

würde gerne ein paar Gegenstände von Wien nach Sardinien (Tresnuraghes) transportieren bzw. transportieren lassen ...(oder so) ;-) kann mir da jemand helfen bzw. gibt es eine gute und eventuell auch günstige möglichkeit für einen kleinen transport ...???

Danke sehr ...

Liebe Grüße
Anton
 
Such mal nach Peter-Josef oder Sardinienfahrer, da findest du deine Lösung!
 
Anton, ein Forumsmitglied info@sardinienprodukte.at fährt des öfteren im Jahr nach Sardinien- von Innsbruck weg- ob er auch Exportiert entzieht sich meiner Kenntnis ( so gschwollen schreib i nur da ,eigentlich bin i a Tiroler Bauer) was so manches Forumsmitglied sicher schon erkannt hat!
Schreib Ihn unverbindlich an, vielleicht ergibt sich was

lg Zoggy
 
bissle OT, aber trotzdem: soso, du bist in Tresnuraghes.... wenn ich irgendwo Wiener Dialekt hör hier im Dorf, dann quatsch ich die betreffende Person mal profilaktisch an. Vielleicht bist es ja dann sogar du :)

vielleicht bis dann mal auf nen Caffè!
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top