Transfer von Cagliari nach Arbatax

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: betycheo
Datum: 31.07.11 15:19

Hallo zusammen :),

Kann mir jemand weiterhelfen? wie komme ich von Cagliari Flughafen nach Arbatax? Komme am 5.10.11 erst um 19:40 an und bin alleine mit 3 Kindern (dauert alles ein bisschen länger :) ). Ich weiß gar nicht ob die ARST Busse zu dieser Zeit noch verkehren ( hab etwas über 17:30 gelesen , bin aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe ;-)). Kann mir jemand den Fahrplan auf deutsch schreiben oder per E-Mail an betycheo@yahoo.de schicken?

Vielen, vielen Dank für eure hilfe!
Beata

Nachricht bearbeitet (31.07.11 18:24)

Autor: Wolfgang 1
Datum: 09.08.11 19:30

Hallo Beata,
wer um 19.50 in München ankommt oder in Hamburg und am gleichen Abend noch einen kleinen ca 150 km entfernten, abgelegenen Ort erreichen will, der ist in der gleichen Lage wie jemand der in Cagliari ankommt und noch nach Arbatax fahren will, Das geht in all diesen Fällen natürlich nur mit einer Taxi. Eine normale Taxi kostet auf Sardinien 1,50 üro Kilometer. Ihr braucht aber einen Großraum-Taxi und die kostet um einiges mehr..
Ich rate Euch in Cagliari zu übernachten und am nächsten Tag mit dem Bus nach Arbatax zu fahren. wobei man in TORTOLI umsteigen muss

Dass dem so ist, damit muss man schon bei der Buchung des Fluges rechnen!!!!

Der Fahrplan von Cagliari (autostazione ARST) nach TORTOLI steht im Internet.. Wie man den Fahrplan liest habe ich auch hier in diesem Unterforum beschrieben.

Wolfgang

Anzeige