Beitrag Nummer 2 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Transfer / Taxi Transfer vom Olbia nach Orosei

Familie Zimmermann

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinen Gemeinde,

wir sind morgen das erste mal auf Sardinien und wollten eigentlich mit dem Leihwagen zum Hotel, dieser wurde uns heute leider nicht bestätigt werden können.

Wir sind 4 Erwachsen und ein Kind 3 Jahre.
Wie kommt man am günstigsten vom Flughafen nach Orosei.

Vielen Dank.

Grüße
Familie Zimmermann
 
Könnt ihr nicht jetzt noch einen Leihwagen online buchen von zu Hause aus? Somit könntet ihr etwas vergleichen und vor allem ein Angebot ohne Selbstbeteiligung finden zu einem vernünftigen Preis, so eine Versicherung ist direkt bei den Vermietern immer reichlich teuer (ausser ihr hat da schon selbst etwas, etwa via Kreditkarte).
Auf jeden Fall wünsche ich eine gute Reise!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top