Torre Dei Corsari bei Wind

redtie

Mitglied
Hallo, wir hatten gestern einen wunderbaren Badetag am Strand in Maimoni und sind heute früh nach Torre Dei Corsari gefahren um das fortzuführen. Leider wurden wir vom Wetter etwas überrascht und es ist sehr windig. Die Wellen sind zwar schön anzusehen aber mit dem Baden wirds wohl nichts...
Jetzt sind wir auf der Suche nach Tipps, was wir hier sonst noch so unternehmen könnten, wenn es nicht besser wird - wir sind für alles offen :)
 
Das mit dem Wind ändert sich oft schnell wieder oder ist eine Bucht weiter schon ganz anders.. aber als nettes Städtchen kann ich euch Iglesias empfehlen, hat eine wirklich schöne Altstadt.
 
Höhe der Wellen erst wieder ab dem 15. unter 150cm. Montevecchio , Guspini, Grotta Su Mannau weiter südlich. Natürlich aber auch die Sinis Halbinsel mit Tharros gut zu erreichen.
Mal gutes Olio verkosten. Die Ölmühle Oleificio Giovanni Matteo Corrias in Strada Statale 292 Nord Occidentale Sarda, KM120, 09070 Riola Sardo. Er presst mit der Olive zusammen andere Früchte. Sehr lecker.
 
Ihr müsst halt in den nächsten drei Tage, wohl bis einschließlich Donnerstag, Strände suchen, die nicht nach Westen offen sind, wenn ihr baden wollt...
 
Das ist der "Preis" für einen Badeurlaub im wildschönen Westen bei Maestrale...
 
Also ich kenn jetzt die Gegend nicht so gut, aber auf der Karte sind auch Strände, die nicht westlich ausgerichtet sind:
Spiaggia di punta S´Aqua e S`Obia und Spiaggia di Punta Sangiarxia.

Ich kenne das vom Südwesten.. man weiß die Windrichtung und dann entscheidet man sich für einen windärmeren Stand ;)

.. und die Wellen bei Maestrale sehen echt toll aus.. wie gern wäre ich jetzt dort
 
hallo
am mt acri gibt's Obsidian(das drachenglas um weisse Wanderer zu töten/als weisshaariger Wanderer finde ich das schon arg diskriminierend)
der stagno marceddi ist einen Abstecher wert
montevechio und das messermuseum in arbus
gonnosfanadiga mit dem park unterhalb der p cammeda
funtanazza da gibt's bei wellen auch surfer zum gucken
villacidro hat gleich mehre Highlights aufzuweisen

so viele schöne sachen direkt daneben......wie wäre es damit sich mal einen Reiseführer zu besorgen.....
in diesem sch...Gugelhupf findet man leider nur sachen, nach denen man sucht.
mfg felix
 
Oh, das ist nicht schön.. es gab ja noch viele andere Anregungen. Viel Spaß beim durchprobieren ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top