Fahrt vom Flughafen Cagliari über die Costa Verde nach Torre del Pozzo ( Oristano)

assi

Neues Mitglied
Hallo, wir fliegen am Sonntag nach Cagliari, sind dort zunächst 1 Woche auf dem Campingplatz Bella Sardinia (Torre del Pozzo), anschließend noch 4 Tage in Pula.
Da wir gerne auch zur Costa Verde (Piscinas) fahren würden, überlegen wir nun, ob wir vielleicht auf dem Weg nach Oristano einen Abstecher dorthin machen. Wieviel Zeit müssen wir für die Fahrt dorthin vom FLughafen aus und die Fahrt von Piscinas bis Torre del Pozzo ungefähr rechnen?
Oder macht es mehr Sinn einen Tagesausflug vom Campingplatz aus zu machen?
Über schnelle ANtworten würde ich mich freuen, da wir spät dran sind, Assi

Ihr koennt da eh nirgends bleiben, auser im le dune. Gut drumherum gibts ein paar agri, wenn dann auf gut glueck versuchen. Fahrt frueh los auf dem weg nach oristano, plant zwei stunden von unten und zwei nach oristano ein. Nicht weils so weit ist, sondern der weg so schoen.

Hallo Assi,
wir fliegen am Sonntag nach Cagliari, sind dort zunächst 1 Woche auf dem Campingplatz Bella Sardinia (Torre del Pozzo)
Nur um Missverständnis zu vermeiden... Torre del Pozzo ist nicht bei Cagliari (Hauptstadt) sondern bei Cuglieri (mit "u"), ca. 110km von Cagliari an der Westküste.

Ich würde einen Tagesausflug nach "Piscinas" machen. Vor allem damit man den Weg dorthin nicht zeitlich gestresst nimmt sondern gelassen genießen kann. Die Strecke zum Strand ist nicht geteert und hat 2 überraschende Stellen (wenn der Weg nicht geändert oder umgebaut wurde) wo ein BMW Fahrer sich nicht weiter traute bis er sah dass wir problemlos durch kamen. Vielleicht inzwischen anders, aber freu dich auf eine schöne und möglicherweise spannende Fahrt.

Anzeige