tollen Hund zu verschenken

Erdfrau

Mitglied
Hallo, hier bin ich nach 1 Jahr nochmal mit meinen Hunden, derer ich jetzt noch 2 (Mutter und Sohn) habe, mir das aber zuviel ist bzw. mir nicht gut tut und ich deswegen meinen tollen, wunderschönen, lieben, lebendigen und ruhigen, treuen, braven, abenteuerlustigen, familienfreundlichen, mittelgrossen , sensiblen, schmalen, feinen Hund abgebe in gute Hände!
ICh kann ihm nicht gerecht werden in seinen Herausforderungsbedürfnissen (er ist 1 Jahr alt), es wäre eine Familie mit Kindern gut, oder noch mehr andere Tiere als hier, oder Leute die ihn auch mitnehmen können öfter oder ihm andere Herausforderungen bieten wollen. Er ist kein Beller, streunt nicht rum, wenn er sinnvollere Beschäftigungen hat. Wenn ich ihn rufe , kommt er. Er ist ein ganz normaler gesunder Hund, den ich sehr liebe. Er läuft hier frei rum (ich habe keine Zäune o.ä.), aber das reicht nicht an geistiger Tätigkeit und Kontaktwünschen. Oder eine Art Aufgabe wäre auch gut.
Natürlich könnte ich ihn weggeben als Jagdhund oder Hütehund, beides ginge bei ihm, aber da wird er schlecht behandelt in der Regel.
Ich freue mich auf viele nette Rückmeldungen, Interessierte! (BRaucht auch bloss 1 sein, hihi)
Regina bei Tortolì Foto folgt

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen