tirrenia mit Sconto im September

pecora nera

Aktives Mitglied

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-09-03 um 16.01.27.png
    Bildschirmfoto 2013-09-03 um 16.01.27.png
    436,5 KB · Aufrufe: 7
Und für 2 Personen: Hin-und Rückfahrt, Auto bis 5 m (also auch Golf etc.), jeweils Außenkabine, kostenloses Abendessen (?) sogar nur EURO 227,- in allem!

Tirrenia Angebot "1,2,3.. è ancora vacanza" ein Super Tipp von dir und Super Preis. Ich wollte mich schon darauf stürzen, aber ...

Das Angebot gilt leider nur zwischen 16.9. und 31.10.2013, also nicht in unserem Reisezeitraum :(!

Aber was ist mit der Qualität von Tirrenia und den Bewertungen die ich in einem großen Bewertungsforum las, wo auch Schiffe/Fähren aufgeführt sind. Dort kommt die "Bithia " (1 Bewert.) ganz schlecht weg, die "Janas" (5 Bewert.) kommt etwas gnädiger davon.

Aber, wenn man schon dieses Angebot bucht, dann nicht vergessen:
nach der Ticketbuchung Überfahrt/Kabine noch das kostenlose Abendessen nachzubuchen wie dies auf der italienischen Tirrenia Seite aufgeführt ist:
http://www.tirrenia.it/IT/Pagine/123ancoravacanze.aspx
Auf der deutschen Seite der Tirrenia habe ich aber dazu nichts gefunden?

lg ginus

Hallo,
die Bithia ist Baujahr 2001 - auch Janas und Athena sind relativ jung für solche Fähren, das finde ich schonmal prima. Am liebsten fahre ich Corsica Ferries, aber die fahren grad leider nicht nach Genua.
Hab über die italienische Seite gebucht, daher kann ich Dir nicht sagen, wo man auf der deutschen Seite das Futter bucht - bei mir war es ein Link direkt nach der Bestätigung. Ich würde denken, das ist entsprechend so auf der deutschen Seite.
Viele Grüße,
Nicole.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen