Tirrenia - Armando Farina, Deutschland

Turisarda

Turisarda
INFO!!!
Ab 01.02.2014 schließt das Ticketbüro der TIRRENIA Armando Farina GmbH in Großheubach aus Altersgründen! Herr Kristek geht in Rente.
Seit Januar ist die TURISARDA ein Premiumagentur der TIRRENIA und es werden alle Opzionen, Anfragen und Buchungen von Armando Farina GmbH übernommen.
Wir vergleichen auch mit den anderen Reederein und buchen zu den Originaltarifen!

Herr Kristek geht in Rente? Och nö, das ist aber schade! Jahr(zehnt)e hat er immer hilfsbereit und freundlichst all unsere Tirrenia-Buchungen erledigt und er wird mir - wie sicher auch einigen Stammusern hier- fehlen.

Vielleicht findet er ja Zeit und Muse mal ins Sardinienforum reinzuschauen und wird dann sicher auch diesen thread anklicken - für diesen Fall:

Ciao, lieber Herr Kristek - herzlich alle guten Wünsche für den Ruhestand, viele gute Perspektiven - vielleicht ja auch in Sardinien und vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Geduld mit all unsren Buchungswünschen über die Jahre. Leider habe ich erst durch diesen Beitrag erfahren, dass Sie gehen, ansonsten hätte ich mich direkt verabschiedet

a chent annos:) - liebe Grüße Andrea

Auch ich war immer sehr zufrieden mit Armando Farina. Herr Kristek hat viele Jahre für uns immer alles schnell erledigt und war sehr hilfsbereit . Er hat mir am Telefon gesagt das er mal hier reinschaut , dann sieht er das manchen Usern fehlen wird.
Auch von mir noch einmal einen schönen Ruhestand vielleicht mit viel Urlaub in Sardinien .;)

Ich habe mich jetzt auch bei Turisarda gemeldet für mein Ticket und auch da hatte ich den Eindruck ist man sehr gut aufgehoben.

viele Grüße Astrid

na vielleicht wird er ja auf Honorarbasis von Turisarda noch ein Angebot erhalten? -dann wüsste ich, wo ich künftig immer buche ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen