Tips für den Lago Maggiore ??

Molle

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,

unser Haupturlaub Sardinien dauert noch ein wenig ... :confused:

Nächste Woche geht es erstmal zum ersten Mal an den Lago Maggiore. Wir freuen uns sehr.
Werden dort vor Ort auf einem tollen Campingplatz bei Verbania sein.

Kennt jemand diese Ecke ?? Ich suche Tipps wie z.b.: Caseificio, Agriturismo, Weingut ect.
Aber gerne auch Ausflugsziele die man gesehen haben muss. Geplant wäre da mal Valle Verzasca.

LG Molle
 
In Cernobbio gibt es ein super Restaurant, etwas unterhalb der Hauptstraße. Habe den Namen leider nicht mehr parat.

Günther
 
vielleicht eine Kreuz-Schifffahrt auf dem Lago Maggiore mit Halt auf den Borromäischen Inseln oder auf der Brissago Insel...grosse Märkte hat es fast an jedem Wochentag entlang des Sees auf ital. Seite (Sa Verbanis).... Stresa mit dem feinen Kleingebäck "Margarethine", oder so ähnlich...(gibts auch in Verbania)...eine Fahrt über den Monterrone an den Lago di Orta...
...aber das Verzasca Tal, wie das MaggiaTal sind beide sehr schön!

Viel Vergnügen

Verena
 
Diese Margarethine hab ich schon irgendwo gelesen ... wird probiert :D

Märkte sind auch ganz wichtig ... wir lieben Märkte :rolleyes:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top