nur für 'Mädels'

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Liebe Mädels
Heute müsst Ihr wohl viel vorbereiten, wörken und rum rennen.........daher sende ich Euch eine kleine Pause, die wohl alle zum herzlichen Lachen verleitet.


Hab das gestern Abend erhalten und lache heute noch.... Alles gute Euch und habts fröhlich miteinander.
 
herzlich lachen?
Ich fand es nicht besonders lustig und habe seit dem den Ohrwurm im Ohr :rolleyes:
na ja, ich habe wohl einen falschen "Klick" gemacht.
Steht ja extra dran: "nur für Mädels"

(dieser Beitrag soll niemand schlechte Laune machen, aber: "das wird man doch wohl noch sagen dürfen" :cool: )


;)
 
Man darf alles sagen..... und tut mir leid für Deine Lauscherlis. Trotzdem, so falsch flöten ist auch eine Kunst, oder?:D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top