Tipps für Nordsardinien
Hallo zusammen,
wir fahren ab Sonntag nach Sardinien und wohnen zwischen Bassacutena und Renamajore. Diesen Teil der Insel kenne ich noch nicht und bin für Tipps dankbar. Wir haben 2 Kinder im Alter von 12 und 15 sowie 3 Hunde
Die Hunde müssen nicht immer mit und können auch mal vor Ort bleiben...
Gerne machen wir kleinere Wanderungen, lieben Felsschluchten und Wasserfälle, tolle Strände und schöne Landschaften. Grotten wären bestimmt auch toll und auch ein wenig Kultur... Vielleicht fällt euch ja auch noch was ein, womit ich Kinder in dem Alter begeistern kann
Liebe Grüße
wir fahren ab Sonntag nach Sardinien und wohnen zwischen Bassacutena und Renamajore. Diesen Teil der Insel kenne ich noch nicht und bin für Tipps dankbar. Wir haben 2 Kinder im Alter von 12 und 15 sowie 3 Hunde
Die Hunde müssen nicht immer mit und können auch mal vor Ort bleiben...Gerne machen wir kleinere Wanderungen, lieben Felsschluchten und Wasserfälle, tolle Strände und schöne Landschaften. Grotten wären bestimmt auch toll und auch ein wenig Kultur... Vielleicht fällt euch ja auch noch was ein, womit ich Kinder in dem Alter begeistern kann

Liebe Grüße

) begehbar sind.