Tipps/Empfehlungen Ende September Norden
Guten Morgen Zusammen,
Meine Freundin und ich planen ab dem 27. September für 10-12 Tage nach Sardinien zu fliegen. Hin und Rückflug sind für Olbia vorgesehen. Ein Mietwagen ist ebenfalls in der Planung inbegriffen. (Ich brauche aber jetzt nicht unbedingt jeden Tag 2-3 Stunden zu fahren)
Grundsätzlich wollen wir ein eher entspannteren Strandurlaub machen und die Frau braucht dann noch einige Sehenswürdigkeiten. Das sollte aber mit dem Auto defintiv kein Problem darstellen.
Der Ort/Die Orte sollten nicht all zu ruhig/klein sein, denn nach dem Strandtag lieben wir es noch durch die Gassen zu schlendern & uns dann in irgendwelchen Bars niederzulassen.
Olbia kommt für einen längeren Aufenthalt wohl nicht in Frage, habe ich jetzt so aus dem Forum herauslesen können?!
Also planen wir Olbia Stand jetzt erstmal nur als An/Abreise Ort ein.
Alghero hatten wir uns bereits angesehen und das finden wir auf den ersten Blick definitiv schon mal sehr interessant. Es können aber auch gerne 2 Orte sein, aber nicht unbedingt mehr, da ich einen ständigen Hotel/Ortwechsel dann doch etwas stressig empfinde. Wir sind für weitere Vorschläge offen, da wir bisher noch nie vor Ort waren.
Habt ihr weitere wertvolle Tipps/Ideen zu Orten, welche Ihr mit uns teilen könnt?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Meine Freundin und ich planen ab dem 27. September für 10-12 Tage nach Sardinien zu fliegen. Hin und Rückflug sind für Olbia vorgesehen. Ein Mietwagen ist ebenfalls in der Planung inbegriffen. (Ich brauche aber jetzt nicht unbedingt jeden Tag 2-3 Stunden zu fahren)
Grundsätzlich wollen wir ein eher entspannteren Strandurlaub machen und die Frau braucht dann noch einige Sehenswürdigkeiten. Das sollte aber mit dem Auto defintiv kein Problem darstellen.
Der Ort/Die Orte sollten nicht all zu ruhig/klein sein, denn nach dem Strandtag lieben wir es noch durch die Gassen zu schlendern & uns dann in irgendwelchen Bars niederzulassen.
Olbia kommt für einen längeren Aufenthalt wohl nicht in Frage, habe ich jetzt so aus dem Forum herauslesen können?!
Also planen wir Olbia Stand jetzt erstmal nur als An/Abreise Ort ein.Alghero hatten wir uns bereits angesehen und das finden wir auf den ersten Blick definitiv schon mal sehr interessant. Es können aber auch gerne 2 Orte sein, aber nicht unbedingt mehr, da ich einen ständigen Hotel/Ortwechsel dann doch etwas stressig empfinde. Wir sind für weitere Vorschläge offen, da wir bisher noch nie vor Ort waren.
Habt ihr weitere wertvolle Tipps/Ideen zu Orten, welche Ihr mit uns teilen könnt?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus