Test vor Ort Testmöglichkeiten in Cagliari

zoppelrenje

Neues Mitglied
Hallo,
wir sind im Juli auf der Insel.
Welche Möglichkeiten gibt es in Cagliari oder in Villasimius einen Covid 19 Test für die Rückreise nach Deutschland zu machen?
Gibt es etwas am Flughafen?

Schöne Grüße
 
In Cagliari am Flughafen kann man kostenpflichtige Tests machen. Am besten mit vorheriger Anmeldung. Kosten waren im Mai 45€ pro Person. Am Bahnhof von Cagliari gibt es kostenlose Tests mit ziemlichen Wartezeiten
 
Hallo, nach den nicht so guten Erfahrungen im Testzentrum / Bahnhof in Cagliari, haben wir uns letztens in Villasimius bei Dott. Osvaldo Pisano ( neben der Apotheke, im neuen Ärztezentrum ) testen lassen. Er ist ein Hals-, Nasen-,Ohrenarzt. Vorher haben wir einen Termin vereinbart. Rapid Antigentest, 50€. Es lief alles prima.
 
bei der einreise in Cagl. Airport vor 12 tagen um 15Uhr standen am Testzentrum gerade mal 3 Leute....dann waren wir, wegen ner anderen Sache, nochmals am Sonntag so gegen 13uhr am Airport.....da war gar nichts los.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top