Test vor Ort Test im Bahnhof Cagliari

salvia

Neues Mitglied
Wer weiß, ob im Bahnhof von Cagliari noch getestet wird?
Falls ja, zu welchen Zeiten?
Vielen Dank
 
Nach dieser kostenlosen Testmöglichkeit von Roten Kreuz (CRI) in Cagliari gibt es eine sehr hohe Nachfrage und sie wird besonders von Einheimischen genutzt.
Auch nach anderen Berichten, außer den o.g. von Pedro71hier im Forum, wie er auch sagt, muss man mit langen Wartezeiten rechnen bzw sind die Wartezeiten nicht kalkulierbar, insbesondere sofern man nicht sehr früh da ist.

Hier gibt es unter Cagliari aktuelle infos und auch etwas zum Ablauf:
Durchführung täglich von 9-17 Uhr, Anmeldung erforderlich ab 8.00Uhr am gleichenTag direkt vor Ort, Schließung der Anmeldung um 16.30h oder je nach Andrang auch schon früher am Tag.
Nach der Voranmeldung erhält man ein Zeitfenster am gleichen Tag, um erneut zum Abstrich zu erscheinen. Begrenzte Kapazitäten pro Zeitfenster.

Ansonsten hast du auch schon mal in einer nahegelegenen Apotheke gefragt oder in o.g. thread in der verlinkten Liste nach Apotheken geschaut (#74)?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top