Transfer / Taxi Taxi [Olbia - Pittalongu]

yogatrommler

Neues Mitglied
Hallo

Komme am 27.05 um 21 Uhr in Olbia mit dem Flieger an und benötige ein Taxi zum Hotel ( Pozzo Sacro ) zwischen Olbia und Pittalongu. ( 2 Personen mit Gepäck )

Kann mir jemand einen Tip geben ? - oder noch besser eine Tel. Nr. wo ich schon vorher buchen kann ??

:cool:

Schon mal vielen Dank im Vorraus
und Grüße aus dem Sauerland

Buon giorno yogatrommler,
mach dir keien Sorgen,vor dem Flughafen stehen genug Taxen,die dich hinbringen wohin du möchtest.

Tanti saluti von der wunderbar ursprünglichen Westküste.
Bea2

Hallo yogatrommler,

an dieser Stelle nochmals meinen besten Tipp für die Insel.
Nimm Dir einen Mietwagen !
Ohne Auto ist Sardinien nur mit großem Zeitaufwand und sehr mühselig zu genießen.
Für mich persönlich ist ein fahrbarer Untersatz ein absolutes Muss.

Gruß

Jürgen

Hallo Yogatrommler,

Jürgen hat Recht, falls ihr viel von der Insel sehen wollt. Falls ihr aber lieber nahe des Hotels bleiben möchtet, nehmt euch einfach ein Taxi am Flughafen Olbia. Pittulongu ist recht nahe, es kann also nicht sehr teuer werden. Das Hotel selbst kenne ich nicht, aber die Gegend. Und die ist schön. LG Ju

Danke für Eure Info´s
Werde Beas Ratschlag annehmen - Taxi am Flughafen suchen ! - wollte von hier ein Taxi vorbestellen - Kreditkarte angeben und beim Fahrer bezahlen ?
40 Euro waren im Netz der Preis für die Fahrt - Hotel liegt zwischen Olbia und Pittalongu ( max. 8 Km )

Auto ist im Plan - würde mir lieber ein Motorrad mieten aber die Preise sind ja der Hammer !!!
Ziel ist in 14 Tagen möglichst viel zu sehen - wenn möglich dann im nächsten Jahr mit dem Motorrad selber zu kommen

Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten

Gruß
Udo
:cool:

Hallo Udo,

das Auto würde ich auch schon vorab von Deutschland aus buchen.
Oder mal Bea2 hier im Forum kontaktieren w.g. Mietwagen.
Zum Motorrad kann ich für meinen Teil nur soviel sagen:
Von den Schotterpässen der Seealpen einmal abgesehen, schlägt Sardinien on the Road in seiner Gesamtheit alles, was die Pässe der Alpen zu bieten haben. Und zwar um Welten. :cool:
Als Ausgangspunkt für einen Motorradtrip würde ich Dir die mittlere Ostküste empfehlen.
Die Ecke um Arbatax, Tortoli und Barisardo.

Gruß

Jürgen

Hallo Udo,

bei uns kannst Du einen Transfer vorbestellen, sowie bei Interesse kann ich Dir auch einen guten Preis bezüglich Mietwagen ab Olbia Flughafen machen ;-)
Falls Du noch Infos oder Tipps brauchst einfach per email kontaktieren ;-) info@transfersardinia.com

Anzeige