Transfer / Taxi Taxi von Olbia Fähre nach Orosei

swo123

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Frau und ich fahren mit den Kindern (knapp 3 und 5 Jahre) im Mai das erste Mal nach Sardinien. Wir sind ohne Auto unterwegs und kommen mit der Grimaldi-Fähre von Livorno.

Jetzt frage ich mich aktuell wie wir am besten den Transfer machen von der Fähre (Banchina Isola Bianca) bis zum Campingplatz Cala Ginepro bei Orosei. Habt ihr da Empfehlungen für nen Taxi o.ä. idealerweise mit passenden Kindersitzen? Was muss ich so preislich rechnen? Ne Alternative wäre auch ein Mietwagen, aber ich will eigentlich drauf verzichten weil wir nur ein paar Tage auf Sardinien sind und eigentlich auf dem Campingplatz bleiben wollen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße
Sebastian

Hallo! Allein aufgrund der Entfernung kilometermäßig wird Transfer/Taxi nicht günstig sein. Je nach dem auch, wo und wie ihr danach hinwollt (?) , könnte sich ein Mietwagen nicht nur preislich lohnen.

Einen Transfer kannst du hier zB bei dem von Frank empfohlenen Unternehmen
anfragen. https://www.sardinienforum.de/threads/euer-transfer-taxi-ncc-in-sÜd-sardinien-vom-zum-flughafen-cagliari.4342/page-2#post-225580

Taxikosten hier mal als Anhaltspunkt ausrechnen

Kindersitze vorher jeweils anfragen/mitbuchen.

Das Günstigste ist eine Busfahrt, aber meist mit Umsteigen in Olbia und dann einigem Fussmarsch, siehe G. maps, da sind die Bushaltestellen eingezeichnet

Anzeige