Transfer / Taxi Shuttle Transfer / Bus oder Taxi Olbia Badesi

Maik Rowing

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Gibt es einen Transfer zwischen Olbia und Badesi oder wie teuer ist ein Taxi vom Flughafen nach Badesi?
Danke
Maik
 
Hallo Maik,
ich habe für etwa die gleiche Kilometerzahl. 110 Euro bezahlt. Mit dem Bus ist es recht umständlich dort hinzukomemn. Sind circa 3.30h
 
Im Sommer gab es letztes Jahr einmal am Tag eine direkte Busverbindung, falls eine davon zufällig zeitlich passt, s.u..
Müsste man kurzfristiger nochmal überprüfen für diese Jahr... > siehe hier
Gute 2 Std fährt dieser Bus, aber auch mit dem Pkw musst du rund 1,5 Std min. rechnen. Die Stecke ist ziemlich kurvig ...
In Badesi selbst gab es letztes Jahr im Sommer einen Strandbus, schau mal ist ganz oben angetackert im Unterforum Auto/Bus...
 
Zuletzt geändert:
110 Euro für 80 km - ich habe schon andernorts etwas in der Art gelesen. Das hat mich etwas überrascht, früher warenTaxis doch deutlich teurer meiner Erfahrung nach.
Als Alternative bietet sich allenfalls ein Transfer an, könnt vielleicht etwas günstiger kommen. Wenn ich mich richtig erinner hat Userin Bea2 früher mal erwähnt, dass sie allenfalls etwas vermitteln könnte. Sonst vielleicht die Unterkunft anfragen, das ist nicht selten die günstigste Variante.
LG, Maren
 
Buonasera, wir fahren regelmäßig die Strecke, wann kommt Ihr denn? Anzahl der Personen?
Hallo, my family and myself will be visiting Sardinia in 10 days. Do you by chance know a shuttle service that can take us from Olbia airport to Cala Liberotto? we are a family of 5. Thanks
 
Anzeige

Top