Mietwagen Tankstellensuche Nähe Flughafen Alghero um ca 6.45

Calaginepro

Mitglied
Hallo, wir benötigen Montag morgen gegen 6.45 eine Tankstelle in der Nähe vom Flughafen Alghero.

Hat jemand eine Ahnung, wo eine ist, die schon geöffnet hat? Oder mit Tankautomat funktioniert?

Die Tankstelle in Fetilia geht nur gegen Bargeld. Hat sie evtl. dann schon auf?

Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Anja

Hallo Anja,
die im Hafen ist hat ausserhalb der Öffnungszeiten einen Selfservice.
5,10,20€ Scheine parat halten.
Bea2

Kommt darauf an, von wo Du kommst.

Fertilia, gleich hinter der Römerbrücke

oder wenn Du von Sassari oder Porto Torres kommst. Im Kreisverkehr in Richtung Maria la Palma, fahren. Auf der rechten Seite. Dann kannst Du links abbiegen zum Flughafen und brauchst nicht nach Fertilia.

Beide Tankstellen sind ausserhalb der Öffnungszeit mit Tankautomaten zu bedienen.

LG

Dieter

bist du sicher, dass die Tankstelle an der Str. Richtung Santa Maria la Palma auch Tankautomaten hat? Das wäre echt eine Alternative zu Fertilia. Ich kann absolut nicht verstehen, dass die dem Flughafen nächstgelegene Tankstelle ( an der Str. von Sella Mosca Richtung Alghero ) nicht mit Tankautomaten ausgestattet ist und zudem Sonn-, und Feiertags geschlosssen

Am 3.4. habe ich noch von Porto Torres kommend, das Schild mit dem 24 Stundendienst gesehen. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich das gleich wieder überprüfen. Ich gehe aber davon aus, daß das immer noch der Fall ist. Das habe ich im alten Forum aber schon mal gepostet, als Jemand danach fragte.

LG

Dieter

Heute war ich an der Tankstelle. Genau wie ich schon schrieb. Dort ist nach Dienstschluß der Tankautomat eingeschaltet und so kann man dort auch ausserhalb der Öffnungszeiten mit Geldscheinen tanken.

Superbenzinpreis zur Zeit in Alghero 174,9 Euro.

LG

Dieter

Dieter,
174, 9 Euro für 1 Liter SuperBenzin???? ich werde wohl im September Fahrrad statt Auto mieten müßen...
Liebe Grüße, Barbara

mir geht es ähnlich und ich habe schon ernsthaft an die alternative "wandern auf sardinien" gedacht - ist aber nicht wirklich eine alternative, da wir in unserem dieseltrinkenden vw-bus nicht nur fahren sondern auch wohnen -
zu hause versuche ich ja, wenn immer es geht, diese preispolitik durch wenig- oder nichtfahren zu boykottieren, aber auf sardinien ...?

Naja,, so groß ist der Unterschied zu Deutschland auch wieder nicht.

Barbara, dann fahren wir gemeinsam mit dem Radl.

Daisy,
das möchte ich mal sehen, Du und Dein Mann den VW Bus schiebend durch Sardinien, um Sprit zu sparen. Sag früh genug Bescheid, daß ich das filmen kann. :)

LG

Dieter

Anzeige