Motorrad Unterstellmöglichkeit Motorrad für 2Tage Nähe Flughafen.

Jörgi

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich suche eine sichere Unterstellmöglichkeiten für mein Motorrad in Olbia Nähe Flughafen.
Das Motorrad kommt mit dem Anhänger Vormittags mit der Fähre am 17.09.22 in Olbia an. Ich kann leider aus berufl.Gründen erst am 19.09.22 mit dem Flieger vormittags anreisen. Besteht die Möglichkeit das Motorrad von Sa - Mo irgendwo wenn möglich in der Nähe des Flughafens sicher zu parken?
Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Liebe Grüße
Jörg
 
Vielleicht im Parkhaus des Flughafens? Ich gehe mal davon aus, dass Olbia auch ein Parkhaus beim Flughafen hat.
 
Mal bei Susi/Markus anrufen und fragen sind etwa 15 min. von Olbia in Padru.

 
Danke für Eure Rückmeldung.
Die Info mit dem Pferdehof gefällt mir sehr gut, da unser Aufenthaltsort eh weiter südlich liegt. Da werde ich mal vorsprechen.
 
Anzeige

Top