Tagfähre von Genua nach Sardinien

Neusserin

Mitglied
Hallo, am Freitag ist es endlich soweit, wir fahren los Richtung Genua. Wir nehmen die Tagesfähre, also 9Uhr ab Genua. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob z.B. der McDoof auch so lang auf hat und wir da einen Abstecher hin machen können oder habt ihr sonst einen Tipp für uns, wo man sich Alternativ aufhalten kann? Wir werden, wenn alles klappt gegen 5 oder 6 in der Früh ankommen. Oder bleibt uns einfach warten auf dem Hafengelände übrig?!
Ich habe die Hoffnung, dass wir gut zum Hafen kommen, da es ja mitten in der Nacht ist. ;-) Und ein wenig Hafenerfahren sind wir auch...
Danke für mögliche Tipps oder Ratschläge!
Neusserin
 
Danke. Sowas konnten wir uns schon denken. Da wir über Moby direkt gebucht haben, brauchen wir dann gar nicht in das Einkaufszentrum.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top