Unterkunft bei Livorno.....Tagfähre

ela

Mitglied
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wir fahren mit der Tagfähre ab Livorno und würden gerne schon am Abend vorher Anreisen hätte da jemand einen Tipp für eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht einen Bed & Breakfast oder Agritourismus oder oder.......:)
Viele Grüsse
 
www.motelparcodellerose.com

Zwischen Pistoia und Lucca, Fahrzeit zum Hafen Livorno ca 1 Stunde. Doppelzimmer ohne Frühstück 2012: € 70,-
Geschlossenes Gelände, angenehm fürs vollbepackte Auto.

peko
 
Hallo ela

Wir sind auch bereits zweimal mit der Tagfähre von/nach Livorno gefahren. Beide Male haben wir in Pisa übernachtet, und jedes Mal im Hotel Galilei, in der Nähe des Flughafens: http://www.booking.com/hotel/it/my-hotels-galilei.de.html Fahrtzeit von dort zum zum Hafen max 30 - 45 min.

Beim ersten Mal hatten wir (wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder :cool: plus Hund) eine Junior Suite gebucht. Die Kinder hatten auf einer grossen Ausziehcouch geschlafen. Letztes Jahr waren alle Junior Suiten ausgebucht, so dass ich ein Doppel- und ein Dreibettzimmer gebucht hatte. Zimmer sind sauber und gross eingerichtet. Spitze ist das riesige Frühstücksbuffet und das man direkt vor dem Hotel parken kann - der Wagen ist ja voll beladen.

Und wenn man schon mal in Pisa ist, kann man ja noch den schiefen Turm besichtigen. Livorno ist nun nicht gerade ein schöner Fleck auf Erden, da bietet Pisa doch etwas mehr.

Beste Grüsse
Fischi
 
ela,mein absoluter Favorit dort in der Nähe ist in
San Miniato(PI)
Via Gramsci 313 Ponte Egola
info@locandasanlorenzo.com
www.locandasanlorenzo.com
0571-450122
Dort ißt du wie bei Muttern,die Oma kocht selber typisch toscanisch.
Die Zimmer sind neu renoviert.
Solltest du Probleme mit der Buchung haben,mach ich das gern für euch,da sie nur Italienisch sprechen.
Wir sind dort zum essen Stammgäste,wenn wir in der Toscana sind.
30 Min bis zum Hafen Livorno

Tanti saluti
Bea2
kraus.italia@googlemail.com
 
  • Gefällt mir
Reactions: ela
:) Vielen Dank
für die Interessanten Informationen und netten Antworten, da werden wir sicher fündig habe mir die Vorschläge angeschaut und sieht alles sehr gut aus.
Und danke auch für Bea`s Hilfe zwecks der Sprache finde ich sehr nett, mein Mann ist Sarde und ich spreche auch recht gut italienisch das passt dann schon.
Wünsche noch einen netten Abend.
Tanti saluti e grazie
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top