Osten Suche Wohnung oder kleines Haus Nähe Costa Rei und Umgebung

Fritz1964

Neues Mitglied
Hallo, wir suchen eine Wohnung oder kleines Haus zur Langzeitmiete.
Von Oktober bis Mai , auch ganzjährig vorstellbar.
Da ich vor kurzem 60 geworden bin und mein Sohn unser Firma leitet möchten wir auf Sardinien überwintern.
Über Angebote und oder Infos würde ich mich sehr freuen.
Vielen herzlichen Dank
Grüße Fritz

Habe gerade gestern ein kleines Häuschen auf dem Land besichtigt, mit Heizung (thermosifone) und daher gut zum Überwintern geeignet, zusätzlich Klimaanlage, möbliert. 55/60 qm, ca. 1000 m zum Strand von Torre Salinas, aber kein Meerblick (Südostküste, a. 6 km südlich von Muravera). Allerdings wollen die Besitzer, die es nur einige Monate pro Jahr nutzen, das kleine Anwesen verkaufen. Ob sie ggf auch erstmal vermieten, müsste nan erfragen.

Ich war mit einer guten Bekannten dort, die Maklerin ist und das Haus fur die Besitzer verkaufen soll. Muss zuerst fragen, ob es auch vermietet wird. Oder Ihr könnt naturlich auch selbst Francesca von der Agentur fragen, sie spricht aber nur italienisch und etwas englisch. Ich schick Dir PN, falls von Interesse.

Hallo, ist auch eine Wohnung in Villasimius ( ganzjährig bewohnter Ort) zum Überwintern interessant? Sie befindet sich in der Residenz "Agora".

Geh mal auf das kleine Briefkuvert rechts oben, gerade gecheckt, ging gestern raus

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen