Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suche weibliche Reisebegleitung

toorrefactum

Neues Mitglied
Ich, 65/169/85, fahre für 14 Tage, ab dem 09.10.2015 nach Sardinien, Valledoria, La Caccia, von Hamburg aus. Zurzeit habe ich ein Einraumappartement gemietet, 20 m², zwei Betten, es lässt sich aber bestimmt noch auf zwei Zimmer erweitern. Ein Mietwagen ist auchbereits für 14 Tage gemietet, ab Flughafen Olbia, um Land und Leute kennen zu lernen. Aber da das Jahr noch sehr jung ist, lässt sich da noch einiges ändern. Wegen einer Schwerbehinderung meiner Frau kann diese nicht mehr mitfahren, aber alleine fahren ist auch nicht das Wahre.
 

Anhänge

Sardinista

Moderator
es gab auf diese Anfrage Reaktionen, die ebenso polemisch wie überflüssig waren und deshalb von mir gelöscht wurden !

Um weitere blöde Kommentare zu vermeiden, die nichts mit der Anfrage zu tun haben, schließe ich diesen Beitrag. Wer Interesse an einer Reisebegleitung hat, kann sich gerne direkt per Unterhaltung an toorrefactum / Martin wenden

ciao Andrea

P.S. dir Martin, wünsche ich wunderschöne Sardinientage, egal ob alleine oder mit Reisebegleitung :)
 
Zuletzt geändert:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top