Dachzelturlaub im April/Mai suchen jemanden der uns...

Schneckenbande

Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr vom 22.04. - 12.05. zum 4. Mal in Sardinien und wir suchen Menschen, die uns Sardinien noch näher bringen. Wir wollen nicht nur die Touristenorte anfahren und am Strand liegen. Vielleicht gibt es interessante Orte, wo uns jemand hinführen könnte und uns dazu etwas erzählen könnte.
Vielleicht gibt es jemand der Interesse daran hat uns ein wenig mehr über Sardinien zu erzählen, als man im Internet erfährt oder auch dort als normaler Tourist.
Vielleicht hat jemand ein Boot, mit dem wir eine Privattour machen könnten oder uns jemand durch eine interessante Landschaft führt und uns zum Schluss ein wenig zusammen sitzen könnten.
Uns interessiert einfach die Insel und deren Bewohner und Kultur.
Und wir sind flexibel, da wir mit de, Dachzelt unterwegs sind.
Wir fotografieren und filmen auch gerne.
Wir sind Sina und Bernhard, falls ihr wissen wollt, wer wir sind schaut doch auf www.schnecken-bande.de
Ansonsten würden wir uns riesig über Antworten freuen !!!
Achja, und wir können leider noch nicht wirklich italienisch, besuchten seit ein paar Monaten einen Italienischkurs. Ein paar Wörter und Sätze können wir aber schon.
Danke !!
Liebe Grüße
Sina und Bernhard
 

Anthe

Mitglied
Hallo Sina und Bernhard,
da wir im September das erste mal nach Sardinien fahren kann ich euch hier nicht weiterhelfen, aber hier gibt es viele, die Euch sicherlich unterstützen.
Ich wollte die Gelegenheit nur nutzen,ein herzliches Danke für Euren tollen Sardinienfilm zu sagen, der ausschlaggebend für unseren Urlaub hier auf Sardinien war. Tolle Aufnahmen, vor allem die Drohnenaufnahmen. Spiele mit dem Gedanken extra für Sardinienbilder ne Drohne jetzt anzuschaffen.
Mit Eurem Video kann sich mancher Filmbericht über Sardinien im Fernsehen nicht mit messen, definitiv der beste private Urlaubsfilm den ich bisher über Sardinien gesehen hatte auf Youtube. Macht weiter so!
LG Gerd & Mona

PS: Für diejenigen die jetzt neugierig sind, hier das tolle Video wo Sehnsüchte nach Sardinien weckt:

 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo Schneckenbande
Freunde von uns waren da dabei: https://www.facebook.com/Sardegna-autentica-1925605017725151/
und völlig begeistert.
Wie lange die Tour dauert und wie teuer das ist usw. kann ich leider nicht sagen. Der Veranstalter ist Sarde, spricht jeodch deutsch.
Wenn du bei der FB-Seite bei den Bewertungen auf "neuste" gehst findet sich da auch eine Beschreibung auf deutsch.
Werde das wohl diesen Sommer auch mal buchen.
Lg, Maren
 

Schneckenbande

Mitglied
Hallo Gerd & Mona,
danke für die schönen Worte !! Es freut uns riesig, dass euch das Video gefällt !! Wir wollen auch weiterhin Filme in dieser Art machen :)
Eine Drohne ist schon was tolles, nur ist unsere leider nicht ganz einfach irgendwo mit hin zu nehmen, mal schauen ob es irgendwann eine kompaktere für uns gibt :)
Auch wenn hier nicht allzu viel Antworten kamen, haben wir einen super Urlaub gehabt und hoffentlich auch ein weiteres Video, was euch gefällt.
Teil 2 folgt hoffentlich in einer Woche :D
Und danke Maren, haben wir uns kurz zuvor noch angesehen, war uns dann aber zu kurzfristig, dass noch genauer anzusehen und zu planen. Vielleicht im Herbst, falls es wieder nach Sardinien geht. Mal sehen :)
Liebe Grüße
Sina und Bernhard
 

Pfeffii

Aktives Mitglied
Hallo Ihr zwei Klasse Viedeos,auch die älteren.
Sehe Ihr habt das Auto getauscht.Hab auch Allrad bestellt.Da ich jetzt auch schon ein paar Mal auf der Insel war weiss ich mittlerweile auch zu welchen stränden es keine Teerstrasse gibt.Es gibt auch in einigen Dörfern noch Naturstrassen.Wenn es dort mal Wolkenbruchartig regnet,braucht man manche Mal schon Ketten.P1080530.JPG
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Fratello Reisetreff / Treffen 47
monte Reisetreff / Treffen 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top