Suche Sportstudio (Palestra) in der Region Costa Rei

SaschaBLN

Neues Mitglied
Buongiorno,

zum sechsten Mal in Folge geht es auch wieder dieses Jahr auf unsere Trauminsel,
diesmal direkt an der Costa Rei für 4 Wochen. Im Juni ist es dann wieder soweit :)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob zufällig Jemand ein Palestra in dieser Region kennt?
Die Hotels habe ich fast alle angeschrieben, mit immer der gleichen Antwort, dass die Benutzung nur für Hotelgäste ist.

Ins Hotel gehen wir nie, sondern buchen uns immer ein Apartment.
Ich weiß dass ein Sportstudio in Muravera ist, das wären dann aber gute 25 min Autofahrt.

Also, habt Ihr noch eine Idee?

Grazie und lieben Gruß aus Berlin
Sascha
 
Von Costa Rei,gehoert ja zur Komune Muravera,nach Castiadas sind es nur 5km ..nach Muravera sind es 25km.Castiadas hat auch jeden Donnerstag Markt...und einen fuer Costa Rei guenstigen Supermarkt
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top