Hilfe
Spaziergänge Intensive Suche nach verschwundenem Deutschen

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Intensive Suche nach verschwundenem Deutschen

Er verließ sein Ferienhaus und kehrte nicht mehr zurück.
In und um Sant'Antonio di Gallura suchen Einsatzkräfte von Carabinieri, Feuerwehr, Corpo Forestale, Hundestaffeln und Taucher.

Bei der vermißten Person handelt es sich um einen 60-jährigen deutschen Touristen, der zusammen mit Familienmitgliedern ein Ferienhaus auf dem Land gemietet hat. Er verließ gestern Morgen das Haus für einen Spaziergang, kehrte dann allerdings nicht mehr zurück. Die Angehörigen informierten daraufhin die Carabinieri.

Die Carabinieri baten die Feuerwehr zusätzlich um Unterstützung bei der Suche.
Es wurde unverzüglich eine Einsatzleitung eingerichtet, unter weiterer Beteiligung von Tauchern sowie "Drohnen-Spähern". Die Suche wurde/wird zusätzlich durch Hubschrauber unterstützt.
Die Suche der Taucher konzentriert sich hierbei insbesondere auf den Liscia-See in unmittelbarer Nähe.
Leider konnte bisher die vermißte Person noch nicht aufgefunden werden.
Die intensive Suche wird fortgesetzt!

Quelle:
 
Zuletzt geändert:
Wie in der sardischen Presse heute berichtet wird, wurde zwischenzeitlich (bereits gestern) leider der 63-jährige Deutsche, der vermißt wurde, nach mehrstündiger Suche tot aufgefunden.

Über die weiteren Todesumstände wurden bisher keine Angaben gemacht.


.
 
Zuletzt geändert:
Typisch für die sardische Presse, Vermutungen anzustellen, möglichst noch mit persönlichen Details wie Name O_O Wie damals bei der verschwundenen Deutschen im Mont'Albo
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top