Suche kleines Haus in oder um Budoni zu kaufen
Wollte mich nur mal wieder hier melden - wir suchen noch und sind nach ferragosto wieder in Budoni.
 
Vom 24.03. bis 7.04.18 geht die Suche weiter.

Da es mit der Dauermiete in Limpiddu leider nicht geklappt hat (das Haus der Vermieterin ist leider noch nciht fertig) suchen wir bevorzugt i.M. eine Wohnung/ein kleines Haus in oder um Budoni zur Dauermiete.
Bedingung auch hier: Bushaltestelle in der Nähe und fussläufig/oder mit dem Fahrrad zum Strand und zu den Geschäften.

Die Wohnung/das Haus sollte 2 Schlafzimmer haben und muss nicht möbliert sein. Renovierungsarbeiten sind kein Problem. Eine schöne Terrasse oder/und ein kleiner Garten wäre schön.
Freue mich über jeden Tipp. Danke :)
 
Huhu,

ich kenne eine super Maklerin wo auch Deutsch spricht durch sie haben wir unser Traumhaus gefunden , bei Bedarf darfst mich gerne anschreiben!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top