Suche kl. Haus in/bei Olbia

Vivoilmiosogno

Neues Mitglied
Guten Abend, ich bin schon etwas älter, habe sehr oft Eure Beiträge gelesen und traue mich jetzt Euch zu schreiben… ob das hier genau richtig ist, weiß ich leider nicht.… Ich werde ab Mitte April bei meinen Freundinnen u. Kolleginnen in Sardinien leben. Suche ein kleines Haus in Olbia oder in der Nähe. Bin seit 2012 in Olbia und habe meinen Urlaub in Olbia verbracht um im Tierheim zu helfen. Ab Mitte April bin ich frei….
 
Willkommen im Forum!!
Und frage deine Freundinnen und Kolleginnen. Oft hat eine nonna oder zia noch ein Häuschen. Persönliche Kontakte sind Gold wert.
Dann solltest du dir überlegen, ob du mieten oder kaufen magst und wie es mit deinem Budget ausschaut.
 
@ hollyholsch : ja, mache ich gern
@Bisso : Danke für die nette Begrüßung! So werde ich das machen. Alle fragen, ob sie vielleicht jemanden kennen, der vermieten und verkaufen möchte. Ich will und muss nichts überstürzen, da ich erstmal bei meinen Freunden wohnen kann.
Falls aber hier im Forum jemand ein Objekt zu vermieten oder zu verkaufen hätte (Olbia + Umkreis bis ca 10-15 KM mit Garten, weil ich 2 Hunde habe) , würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Das klingt doch gut. Wenn man ständig anwesend ist und keinen Zeitdruck hat, finden sich bestimmt gute Lösungen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top