Suche Hotel in La Maddalena

Sun

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in La Maddalena? Wir möchten gerne im August 2014 einige Tage dort verbringen um den Nationalpark zu erkunden.
 
Soll es AUF La Madalena sein oder in der Umgebung von Palau und dem La Madalena-Archipel?
Lieber in einem Ort/Stadt oder lieber auserhalb, dafür direkt mit Strand?

Edit:
Stimmt, ganz vergessen das der Ort ja auch so heißt.
 
Zuletzt geändert:
Also eigentlich ist die Anfrage schon klar: Sun sucht ein Hotel in (dem Ort) La Maddalena (auf der Isola Maddalena).
 
also eigentlich schon in dem Ort La Maddalena. Zum Strand ist es ja überall nicht weit, oder?
Wir wollen nicht unbedingt auf nur eine Hotelküche angewiesen sein, die dann mit Pech auch noch internationales Essen kredenzt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top