Suche Hotel, 2 Personen DZ mit Früh., in ruhiger Lage

pehd

Neues Mitglied
Suche Hotel, 2 Personen DZ mit Früh., in ruhiger Lage vom 8-12.010.2014 im Norden (Alghero, Santa Teresa, Arzachena) und vom 12- 17.10.2014 im Süden (Raum Ppula, Cagliari, Vallasimius).
Vielen Dank!
 
Zuletzt geändert:
"In ruhiger, dennoch zentraler Lage" ... in Italien/Sardinien bekanntlich ein gewisser Widerspruch. Aber in Alghero kann ich das Kloster San Francesco im historischen Zentrum empfehlen. Yoshiham aus diesem Forum weiß aber vielmehr.
 
In Cannigione kann ich euch das Hotel Del Porto empfehlen. Es ist direkt am Hafen gelegen, Preis und Zimmer sind ok, die Zimmer haben eine grosse Terrasse mit Meersicht und Sicht auf eine pittoreske Berglandschaft, Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Es steigen in diesem Hotel öfters Radfahrer ab.
Schöne Ferien wünschen Sardinienfans
 
Im del Porto waren wir auch und es hat uns gut gefallen, vor allem das Frühstück im Freien mit Blick auf den Hafen. In Santa Teresa waren wir hier: http://www.hotelmarinaro.it/. Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone, parken konnte man direkt um die Ecke. Auch hier haben wir viele Radfahrer angetroffen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top