Suche hochwertiges Haus/ Villa mit großem Grundstück und Pool

bernd1969

Mitglied
Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und hoffe das wir hier eventuell Objekte finden, die so nicht im Internet zu finden sind, oder vielleicht noch nicht veröffentlicht wurden ... oder zumindest ein paar nützliche Tipps bekommen.

Wir, eine Familie, plus Anhang unser 3 Töchter, suchen ein schönes Objekt in Sardinien.

Unsere Vorstellung:

Max Budget 950.000 €


Das Haus:

tja, was sollen wir sagen - es sollte toll, umwerfend, atemberaubend mit toller Aussicht sein - gerne auch im alten sardischen Stil, hochwertig renoviert, oder neu... :rolleyes: Damit es aber ein bisschen greifbarer wird hier ein paar Eckdaten, die unsere Vorstellungen ein wenig greifbarer machen:


  • Das Haus sollte mindestens 150qm Wohnfläche haben, hochwertig gebaut und bezugsfertig sein

  • Einbauküche ( gute bis hochwertige Qualität) ( am besten offen, mit großem Platz zum Essen / großes Wohnzimmer)

  • Mindestens 3 Schlafzimmer, besser 4

  • Mindestens 2 Bäder, besser 3 Bäder ( gute bis hochwertige Qualität)

  • Das Haus sollte eine Pergola mit Grillplatz bzw. Veranda, oder beides besitzen!

  • Das Haus sollte auch ein Pool besitzen. ab 6/8m Länge

  • Das Haus sollte neben einem Kamin auch eine Heizung besitzen, damit wir es auch im Winter genießen können

Das Grundstück - Privatsphäre und Ruhe ist uns sehr wichtig!!

Auch aus diesem Grund sollte das Grundstück nicht weniger als 4000qm Fläche haben - Ideal wäre größer 9000qm. Da wir eine lebhafte Familie sind und auch 3 Hunde besitzen und ggf. bei längerem Aufenthalt diese mitbringen, ist das auch im Interesse der Nachbarn - die Hunde bellen nämlich ganz gerne mal ... :rolleyes:

Idealerweise mit einem schönen Garten, eventuell sogar mit eigenem Brunnen bzw Bewässerung- ... ich weiß, es wird langsam ziemlich anspruchsvoll :D


Die Lage:

Gerne Hanglage bzw. erhoben mit toller Aussicht
Gerne auch im Landesinneren, sofern Dinge des täglichen Bedarfs noch in 15 Min (Auto) Entfernung zu kaufen sind - eine (kleine) Stadt in der näheren Umgebung wäre also schon wünschenswert ...

Das Meer sollte idealerweise nicht weiter als ca 20 Min (Auto) entfernt sein - wir müssen aber nicht unbedingt am Meer sein, da wir wissen das es an der Küste natürlich auch teurer wird ;)

Toll wäre es natürlich in einer der schönen Gegenden mit den berühmten Granitfelsen ein Objekt zu finden!

Mögliche Besichtigung:

Wir planen Mitte/ Ende August nach Sardinien zu kommen um eventuelle Objekte zu besichtigen - genaues dann in der direkten Kommunikation

Eure Tipps sind gefragt:

Ob zur Lage/ Schönen Gegenden/ Empfehlenswerte Makler oder sonstiges - wir sind für alle Hinweise und Tipps sehr dankbar!! :)

Wir lieben das Wandern, die Natur und ruhige Gegenden - zum Meer darf es dann ruhig ein Stückchen sein.


Wo wir schon geschaut haben:

Folgende einschlägigen Makler/ Webseiten haben wir schon durch und im Moment nichts passendes gefunden - eventuell gibt es hier noch Tipps wo wir noch suchen könnten?

aimmobiliare.com
Engel & Völkers
Von Poll
Immowelt
Immonet
Gate-away.com
www.italien-hauskauf.de/
http://www.affidata.de



Vielen Dank und beste Grüße,

Bernd
 
na ja, große Familie kann auch Mann mit 4 Kindern sein. Und übrigens

Wer Humor hat, ist auch klar im Vorteil, meine Bemerkung oben sollte ein kleiner Scherz sein, der den bescheidenen post von Bernd relativieren sollte.
Es war keine echte Frage....
 
In Porto Rotondo steht ein Objekt zum Verkauf, dass all die Eigenschaften locker erfüllt. Es heisst Villa Certosa. Budget könnte jedoch etwas knapp sein..
 
In Porto Rotondo steht ein Objekt zum Verkauf, dass all die Eigenschaften locker erfüllt. Es heisst Villa Certosa. Budget könnte jedoch etwas knapp sein..

Also bunga bunga find ich gut - fehlt nur noch das Geld ... :D

Spaß beiseite - in so einer Gegend möchte wir eben genau nicht wohnen ... ist uns zu "versnobt", dann lieber auf dem Land! :) ....Gegen eine hochwertige Immobilie, gerne im sardischen Stil gibt es natürlich nichts einzuwenden! ;)
 
Hier an der Costa Rei kostet was Sie wollen 1750000,-€...ohne Pool 1200000,- es kommt auf die Lage an..inder Wallachei ist es billig aber fußläufig zum Meer sehr teuer da bauen verboten ist und man nur erben oder jemand verkauft---die Villa mit Pool ist neu,aber in einem Kondominium,also keine private Abgrenzung und Kondominum bekommt Genehmigung zum Pool...meine private Villa mit 7 Timmer leider nicht - weil fußläufig zum Strand-aber ein Carport hat man genehmigt...rosemarie49@tiscali.it
 
Hallo Bernd,
in Porto Columbu (bei Pula )ist ein sehr schönes Haus zu verkaufen. Direkt am Strand, 5 Schlafzimmer, 5 Bäder, große Küche, alles aufwendig renoviert und bester Zustand. Das Haus war ein B&B und wird wegen eines tragischen Unglücks verkauft.
Eine 9m Motoryacht gehört dazu.
Bei Interesse melde Dich : juelaich@gmail.com
Ciao, Jürgen
 
Hallo Bernd,
geh mal auf abitareinsardegna.com und dann unter ville al mare. Eine in Sinai eine in torre delle stelle. Der Makler, Giancarlo Cucca, hat auch Objekte, die nicht im Netz stehen unter anderen ein tolle gelegene Haus in Chia, was bis auf den Pool, den kannst dann neu nach deinen Vorstellungen bauen, auf eure Vorstellungen zutrifft, alles in eurem Budget. Wir haben über ihre gekauft, superprofessionell besser als preußisch .-)!
Liebe Grüße
E.
 
Ciao Bernd, wenn ich Deine E-Mail-Adresse bekomme sende ich Dir was (vielleicht) interessantes.. Pool, sehr großzügig, viel Platz, Natur, Meerblick, enorm großer Garten usw. und innerhalb Deines Budgets.. saluti Masismo
 
Bernd hat sich doch seit Juli 2017 gar nicht mehr gemeldet - vielleicht hat sich seine Anfrage hier schon längst erledigt.
 
Sorry für die späte Rückmeldung!

Wir suchen noch, aber vieles von dem geposteten Vorschlägen hatte nicht ganz das getroffen was wir beschreiben hatten und suchen - ich melde mich aber die Tage noch einmal bei den letzten Beitrags Schreiber per PM um noch mal genauere Infos einzuholen ... bin gerade beruflich sehr eingespannt!

Danke für eure Tips und viele Grüße an alle
Bernd
 
Hallo an alle,

Noch mal kurz eine Beschreibung dessen was wir sichen, bzw mein Schwiegervater sucht.
  • Das Objekt sollte auf alle Fälle schon fertig gebaut und auch Bezugsfertig sein ( bis auf eventuelle Kleinigkeiten) - Der Grund Mein Schwiegervater ist 69 und will nicht noch großartig Zeit in ein Umbau oder Ausbau stecken - sondern direkt genießen ... ;)

  • Max Budget 950.000€

  • Lage : Norden oder Nord-Westen/ Nord-Osten - Entfernung zum Flughafen nicht weiter als 40-60 Min. Fahrt

  • Entfernung zum Meer wenn möglich nicht weiter als 30/40 Min. Fahrt

  • Das Grundstück kann sehr gerne im Landesinneren liegen und soll auf gar keinen Fall in irgendwelchen Touristischen "Hot-Spots" liegen - wir suchen Ruhe und Privatsphäre , wenn möglich keine direkten Nachbarn oder wenn, in ausreichendem Abstand

  • Das Grundstück muss mindestens 8.000-10.000qm haben und Privatsphäre bieten

  • Gerne Hanglage mit typischer Vegetation und Granitfelsen - wir brauchen keinen großen Rasenflächen

  • Gerne eigene bzw. zusätzliche Wasserversorgung mit Brunnen

  • Das Haus sollet mindestens 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer besitzen und eine mittlere bis gehobene Ausstattung haben

  • Die Zimmer sollten eine gewisse Größe haben und nicht zu klein sein

  • Das Objekt sollte einen Pool haben ( min. 8m x 4m ) oder die Genehmigung zum Bau eines Pools besitzen
LG
Bernd
 
Hallo Bernd!
Ich überlege meine Villa zu verkaufen.
Ca. 250-300qm, riesiges Grundstück inkl Pool in den Bergen bei San Teodoro.
Luxusausstattung mit allem was man braucht inkl separater Garage usw usw.
Preislich allerdings etwas höher.
Wenn du Interesse hast melde dich gern.
Ist ohne Makler direkt von mir.
Viele Grüße,
Ben
 
Hallo Bernd,

ein Bekannter von mir muss leider aus gesundheitlichen Gründen sein Grundstück veräussern, er wollte ein wundervolles Objekt mit Agriturismus verwirklichen. Das ganze passt ziemlich gut auf deine Beschreibung. Ein Teil ist schon realisiert und der Rest könnte genau nach Eueren Vorstellungen fertig gebaut werden. Persönlich kenne ich die ganze Situation und den mitwirkenden Geometra. Habe selbst einen Teil der Arbeiten begleitet. Falls Interesse besteht, ich habe Bilder, die Genehmigungen usw.
Ab nächste Woche bin ich auch wieder auf Sardinien, tel.0041 76 778 1265
Grüsse Christian
 
Hallo an alle,

Noch mal kurz eine Beschreibung dessen was wir sichen, bzw mein Schwiegervater sucht.
  • Das Objekt sollte auf alle Fälle schon fertig gebaut und auch Bezugsfertig sein ( bis auf eventuelle Kleinigkeiten) - Der Grund Mein Schwiegervater ist 69 und will nicht noch großartig Zeit in ein Umbau oder Ausbau stecken - sondern direkt genießen ... ;)

  • Max Budget 950.000€

  • Lage : Norden oder Nord-Westen/ Nord-Osten - Entfernung zum Flughafen nicht weiter als 40-60 Min. Fahrt

  • Entfernung zum Meer wenn möglich nicht weiter als 30/40 Min. Fahrt

  • Das Grundstück kann sehr gerne im Landesinneren liegen und soll auf gar keinen Fall in irgendwelchen Touristischen "Hot-Spots" liegen - wir suchen Ruhe und Privatsphäre , wenn möglich keine direkten Nachbarn oder wenn, in ausreichendem Abstand

  • Das Grundstück muss mindestens 8.000-10.000qm haben und Privatsphäre bieten

  • Gerne Hanglage mit typischer Vegetation und Granitfelsen - wir brauchen keinen großen Rasenflächen

  • Gerne eigene bzw. zusätzliche Wasserversorgung mit Brunnen

  • Das Haus sollet mindestens 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer besitzen und eine mittlere bis gehobene Ausstattung haben

  • Die Zimmer sollten eine gewisse Größe haben und nicht zu klein sein

  • Das Objekt sollte einen Pool haben ( min. 8m x 4m ) oder die Genehmigung zum Bau eines Pools besitzen
LG
Bernd

hallo Bernd,
gib mir bitte Deine E-Mail durch für weitere Angaben auszutauschen.
Beste Grüsse
roland-hertig@bluewin.ch
 
Hallo an alle,

leider hat sich aktuell die Suche nach einem Haus auf Sardinien zerschlagen. Mein Schwiegervater hat sich dafür entschieden erst einmal auf Ibiza nach einem Haus zu suchen. Ich danke euch allen für die Hinweise und Tips und melde mich wenn sich doch noch mal etwas neues auf unser Seite ergibt.

Beste Grüße
Bernd
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top