Osten Suche Haus oder Grundstück

Antje04

Neues Mitglied
Wir, eine Familie, Eltern + 3 Kinder + 1 Enkelkind suchen ein schönes (Ferien-)Haus auf Sardinen.

Max Budget 500.000€

(Alternativ ein bebaubares Grundstück
für max 100.000€/ min. 2000qm lieber mehr)


  • Das Haus sollte mindestens 150qm Wohnfläche haben (gerne mehr) und hochwertig gebaut sein
  • Mindestens 4 Schlafzimmer und
  • Mindestens 2 Bäder besitzen
  • Ein Pool wäre schön, oder die Möglichkeit einen zu bauen.
  • Eine Klimaanlage und eine Heizung um das Haus ganzjährig nutzen zu können
Der Ort:

Von Budoni über den ganzen Norden bis nach Alghero.


Das Grundstück:

Privatsphäre und Ruhe ist uns sehr wichtig!!


Die Lage:

Gerne Hanglage, und etwas im
Landesinneren, sofern Dinge des täglichen Bedarfs und der Strand noch in 15-20 Min (Auto) zu erreichen sind.

Mögliche Besichtigung:

Wir planen Mitte August nach Sardinien zu kommen um unseren Urlaub dort zu verbringen. Aber auch ein früherer Termin ist möglich.

Vielen Dank im Voraus für den einen oder anderen Tipp!
 
Hallo,
Kommt eventuell auch ein Kauf südlicher von Budoni in Frage?
Unsere Immobilie in Dorgali würde Ihren Angaben von Grösse, Anzahl Zimmer, Ruhe etc. entsprechen....
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.
Besten Dank
 
Wir haben attraktive Angebote und Tipps erhalten. Somit stelle ich die Suche vorerst ein.
Vielen lieben Dank!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top