Zentrum Suche Gärtchen mit Häuschen bei Oliena

keekie

Mitglied
Salve allerseits, bin Neusarde und habe mich in die Landschaft bei Oliena verliebt. Gerne hätte ich dort ein kleines Gärtchen mit Hütte. Auch 10 Minuten vom nächsten Dorfe und 30 Minuten zur nächsten Stadt entfernt. Strom und Wasseranschluss wäre gut. Gerne würde ich mir - wenn es sich anbietet - sogar selbst ein steinernes sardisches Rundhaus drauf bauen. Ist jemand in der Gegend gut vernetzt und weiß etwas?

Zuletzt geändert:
Hi Keekie
Die Bewerbungsfrist für die Häuser in Ollolai ist, wenn ich mich richtig erinnere, längst abgelaufen... Sollte das stimmen allenfalls einfach später mal wieder auf die Seite der Gemeinde schauen, kann sich ja wieder ändern.
Lg, Maren

Ich muss mich entschuldigen. Ich verwechsele gerne mal "Oliena" und "Ollolai". Bei der Gemeinde in Ollolai saß ich in der Tat schon beim zuständigen Menschen am Schreibtisch - leider NACHDEM die Frist abgelaufen war. Die meisten Häuschen sind nach dem weltweiten Rummel offenbar an Holländer gegangen. Auch lagen die Steinhäuser zum großen Teil MITTEN in der Stadt und hatten, wenn überhaupt, kaum freies Land drumrum.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen