Suche eventuell Haus mit Pool zum Kauf

siberlachs

Mitglied
Hallo,
welche Gegend könnt Ihr mir empfehlen?
Ich habe drei Katzen und einen Hund, deshalb benötige ich auch etwas Garten.
Mindestens 3 Zimmer.
Wo lebt es sich am besten?
Und wichtig ist mir eine Stadt in der Nähe und ein gut frequentierter Flughafen
Danke für Eure Antworten
Michaela

Liebe Michaela,
ich habe mich vor 15 Jahren in Budoni,in die wunderbare Insel verliebt.
Als wir dann anfingen etwas zum Kauf zu suchen,hat es uns auf Grund des Preisgefälles,
an die noch ursprüngliche Westküste verschlagen,durch Sarden die wir in Olbia kennengelernt hatten.
Der Flughafen in der Nähe ist Alghero.
Ich verkaufe für befreundete Sarden Häuser.
Mail mich doch mal direkt an,dann kann ich dir etwas passendes Anbieten.
kraus.italia@tiscali.it

Tanti saluti
Bea2

Hallo,
ich suche etwas direkt mit guter Infrastruktur Restaurant, Arzt etc.
Meerblick und Pool wären schön und gute Qualität. Sollte aber keine 20 Mio kosten :-(
Vielleicht etwas in Smeralda? Dort soll es doch ganz nett sein, habe ich gehört.
Ich kenne die Insel noch nicht. Ach so ich möchte keine Kredit aufnehmen müssen für ein Haus.
Hast Du etwas schönes für mich?

Schau mal da:

Exklusiver Neubau "Lu Lignamu" 1.300.000 €

Dieses Thema im Forum 'Immobilienangebote von Maklern' wurde von StephanR gestartet, 27 März 2012.

StephanR Mitglied
Überblick:

Neubau-Villa im Design eines sardischen Stazzus, fünf Schlafzimmer, fünf Bäder,Veranda, Olivenhain und Pool auf ca. 288 qm.

Meerblick, Gästeapartment, Grundstück 14.000 qm,
Preis: 1.300.000 € - Käuferprovision 3,57 % (inkl. gesetzlicher MwSt.)

Weitere Informationen unter sr@sardinia-living.com

Stephan Röder Immobilien
Wiemelhauser Str. 203
44799 Bochum
www.sardinia-living.com

Tel. +49 234 519 8780 oder +39 388 103 5084
Genehmigung nach § 34 GewO erteilt durch Stadt Bochum
StephanR, 27 März 2012

na ja, ob das so das richtige ist?
keine palmen und der weg zum eben mal am meer zu trinkenden cappuccino in dreistelliger preislage wäre vermutlich auch nur mit einem privatjet zu bewältigen.

ach, stimmt ja! na dann ist das wirklich nix, nahezu unzumutbar dieses angebot von barbara!

Sorry, Leute!
Leider hatte ich gestern nicht die Zeit zu eruieren, wo sich "Lu Lignamu"
überhaupt befindet!

"Lage / Umgebung:
Bei Arzachena, im ruhigen und ländlichen Lu Lignamu
Gut erreichbar über die Straße von Olbia nach Arzachena (SS 125)
Nahe der Costa Smeralda
Nur 5 km bis zum Meer
Von hier aus gelangt man schnell zu den wichtigsten Destinationen im Norden Sardiniens: Costa Smeralda 10 km, Santa Teresa 16 km, Arzachena 5 km, Palau 5 km
Erreichbar über den Flughafen Olbia (42 km) und verschiedene Fährhäfen"

Die Lage ist doch toll! Nur 5 km vom Meer! Und einen Pool gibt es auch. Wenn ICH das nötige "Kleingeld" hätte, würde ich mir das Haus sicher mal anschauen.

LG - Barbara ;)

Auch wenn sich viele in unser Sardinien verlieben, gibt es noch lange keinen Grund für "aus dem Ruder gelaufene" Preisvorstellungen.

Ein Haus mit 288qm WF hat Erstellungskosten von maximal 420.000 Euro. Dies nur wenn es nach der deutschen VOB errichtet wurde.
Dieser Qualitätsstandart ist nur bei 3% der sardischen Häuser der Fall. Nicht ohne Grund rücken jedes Jahr im Februar/März Hundertschaften von Malern und Maurern aus, um die Ferienhäuser und deren Bausünden zu übertünchen.

Ohne Bausünden und ohne die verbreiteten Mineralienausblühungen hat das beschriebene Projekt in "Lu Lignamu" einen realen Wert von
deutlich weniger als eine Million Euro einschliesslich Schwimmbad und Grund.

Ein vergleichbares Objekt biete ich für 500 tsd. unter <immobilienscout24.de> mit der ID 66052851

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen