Natürlich reicht ein Notar...
Und für mich ist das NICHT Marcella Campus.
Warum sonst, sollte ich diese Frage stellen?
Ich würde mich über ernsthafte Antworten freuen.
Grazie
Sono profondamente colpita da questa recensione.
Alcune delle parole usate sono gravissime ed idonee ad essere oggetto di denuncia, cosa che per ora non farò, perchè sono consapevole della mia professionalità e serietà, e penso provengano da una persona profondamente sotto stress che non riesce a ragionare bene in questo momento.
Ho dato tutto il tempo consulenza gratuita alla sig.ra
Sono profondamente colpita da questa recensione.
Alcune delle parole usate sono gravissime ed idonee ad essere oggetto di denuncia, cosa che per ora non farò, perchè sono consapevole della mia professionalità e serietà, e penso provengano da una persona profondamente sotto stress che non riesce a ragionare bene in questo momento.
Ho dato tutto il tempo consulenza gratuita alla sig.ra XXX, e lei ha preteso da me informazioni e consulenza in materia urbanista, che invece avrebbe dovuto chiedere ad un geometra/ingegnere/architetto.
Segnalo, inoltre, la Sua scorrettezza nell'aver inserito due recensioni negative (una Lei ed una Suo marito) per una stessa questione.
Dopo aver dato consulenza gratuita la sig.ra XXX è sparita nel nulla.
Ich bin zutiefst schockiert über diese Bewertung.
Einige der verwendeten Worte sind sehr ernsthaft und geeignet, eine Klage einzureichen, was ich vorerst nicht tun werde, da ich mir meiner Professionalität und Seriosität bewusst bin, und ich denke, sie stammen von einer Person, die stark unter Stress steht und im Moment nicht gut denken kann.
Ich habe Frau XXX die ganze Zeit kostenlos beraten, und er hat von mir Informationen und Ratschläge zu städtebaulichen Fragen verlangt, die er stattdessen von einem Geometer/Ingenieur/Architekten hätte einholen müssen.
Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es unangemessen ist, zwei negative Bewertungen (eine von Ihnen und eine von Ihren Mann) für dasselbe Thema abzugeben.
Frau Barth hat sich, nachdem er einen kostenlosen Ratschlag gegeben hat, in Luft aufgelöst
, e lei ha preteso da me informazioni e consulenza in materia urbanista, che invece avrebbe dovuto chiedere ad un geometra/ingegnere/architetto.
Segnalo, inoltre, la Sua scorrettezza nell'aver inserito due recensioni negative (una Lei ed una Suo marito) per una stessa questione.
Dopo aver dato consulenza gratuita la sig.ra XXX è sparita nel nulla.
Ich bin zutiefst schockiert über diese Bewertung.
Einige der verwendeten Worte sind sehr ernsthaft und geeignet, eine Klage einzureichen, was ich vorerst nicht tun werde, da ich mir meiner Professionalität und Seriosität bewusst bin, und ich denke, sie stammen von einer Person, die stark unter Stress steht und im Moment nicht gut denken kann.
Ich habe Frau XXX die ganze Zeit kostenlos beraten, und er hat von mir Informationen und Ratschläge zu städtebaulichen Fragen verlangt, die er stattdessen von einem Geometer/Ingenieur/Architekten hätte einholen müssen.
Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es unangemessen ist, zwei negative Bewertungen (eine von Ihnen und eine von Ihren Mann) für dasselbe Thema abzugeben.
Frau XXX hat sich, nachdem er einen kostenlosen Ratschlag gegeben hat, in Luft aufgelöst.