Suche Campingplatz an der Ostküste

FelixR

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin momentan das erste mal in Sardinien unterwegs und jetzt suche ich einen schönen, eher ursprünglichen campingplatz an der Ostküste wenn möglich in etwa auf Höhe von Orosei.. er sollte natürlich schön gelegen sein, eher ruhig und familiär geführt und falls das überhaupt möglich sein sollte nicht zu überlaufen. Letzte Woche war ich im Campeggio Nurapolis an der Westküste und der hat mir beispielsweise sehr gut gefallen! Hat hier zufällig jemand einen Tipp? Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
alternativ kannst du den cp sos alinos ansehen. gleich um die ecke von cala ginepro. einer von beiden wird euch sicher gefallen. viel erfolg :)
 
Osalla Beach Garden, sehr schön, überschaubar Pinienwald, ca. 200m bis zum Meer über eine Hängebrücke (Fluss dazwischen), 3km außerhalb von Orosei, haben uns die Anlage angeschaut, toll.
 
@MMMusic Ist der Osalla Beach Garden ein regulärer Camping Platz? Ich bin dort schon öfter über Mittag essen gegangen. Wunderbar, um eine Strandpause zu machen. Es gibt auch eine Picnic Area. Als Gast darf man mit dem Auto rein fahren und parken, Ich wusste gar nicht, dass dort auch ein Camping Platz ist.
 
Anzeige

Top