Suche Agriturismo mit Pool und Restaurant in der Nähe vom Strand

Simone45

Mitglied
Hallo an alle,

ich weiss, ich weiss, wahrscheinlich steht es irgendwo hier, aber ich hab schon soviel gesucht und habe jetzt wirklich bald eine Krise... und Ihr seid meine letzte Rettung :)

Meine Aufgabe lautet:

... wir wollen zu fünft nach Sardinien, benötigen 2 Doppelzimmer und 1 Doppelzimmer als Einzelzimmer.

... wir möchten gerne abends im Agriturismo essen

... wir brauchen den Pool, weil eine Freundin von mir kein Salzwasser verträgt

... das Meer sollte nicht allzu weit sein (max. 15 Minuten Autofahrt), weil ich kein Chlorwasser vertrage (kein Witz)

... ob Norden, Westen, Osten oder Süden ist zunächst mal ganz egal (wenigstens etwas :)

Hat jemand einen Tipp für mich ?? Das wäre großartig...

Im voraus schon mal vielen Dank und schöne Grüße,
Simone
 
Hallo Simone,

agriturismi mit Pool gibt es nicht so viele. Du kannst auf dieser Seite schauen und in der erweiterten Suche Pool, Restaurant, Sardinien eingeben.
http://www.agriturismo.it/de/

Wenn du dann einzelne davon ins Auge gefasst hast, kannst du sie auch hier im Forum oben rechts nochmal in die "Suche" eingeben,
ob hier im Forum schon etwas darüber geschrieben wurde, oder konkret dazu nachfragen.
Außerdem kannst du die Unterrubrik "Biete agriturismo" mal durch schauen.

Es kommt dann auch darauf an, in welche Gegend ihr wollt und evtl. wann ihr reist.


Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Hallo Simone 45,
Agriturismo mit Pool in Strandnähe bibt es kaum.
Gib mal Hotel, Pool, Strandnähe, Sardinien im Internet ein. Da findet ihr was und in die Agriturismo in der Umgebung könnt ihr immer essen gehen. VG Elke
 
Hallo Simone
wenn wir deine letzte Rettung sind dann helfen wir natürlich gerne. Auch wenn ich nicht verstehe, weshalb. Hast du zuviele Adressen gefunden und suchst darum Tipps? Oder zu wenige? Ich denke, ersteres, denn selbst auf booking findet man sofort das, was du dir wünschst.
Eine Bekannte war im Okober hier, es hat ihr sehr gefallen: http://www.greenvillageposada.com/
Grüsse, Maren
 
Hallo an alle, ich hab auf Eure persönlichen Empfehlungen gehofft, denn irgendwann schwirrt einem der Kopf vom ganzen Suchmaschinensuchen (deshalb Dank an Maren, wobei das Green Village doch kein Agriturismo ist, oder?)
Wir möchten abends nicht mehr durch die Gegend fahren, um Essen zu gehen, deswegen such ich nach einem Agriturismo mit Pool, in Strandnähe, in dem wir abends essen können.
Vielleicht hat doch noch jemand einen heißen Tipp für mich...

Vielen lieben Dank und allen einen schönen Sonntag, Simone
 
Hallo Simone,

ich weiß nicht, ob es hier sehr viele gibt, die ihren kompletten Urlaub in einem agriturismo verbringen, der einen Pool hat und gleichzeitig in Strandnähe liegt, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen empfehlen kann. Normalerweise ist ein Pool auf Sardinien auch weniger wichtig bei dem tollen Meer...

Also, wenn in dem link, den ich dir oben genannt habe, kein heißer Tipp von Beppe ist…?????

Wie schon gesagt, gibt es nicht sehr viele agriturismi mit Pool. Und wenn du dann noch eine gewisse Nähe zum Strand haben willst, wird die Auswahl noch kleiner. In dem anderen oben genannten link kannst du dir die 18, die dabei selektiert werden, dort auf der Karte anschauen, wie weit sie vom Meer weg sind. Dabei sind auch 2 bei Posada, z.B. der Su Vrau, der hier auch schon öfters empfohlen wurde.

Es ist dann eben auch die Frage, wo ihr möglicherweise Kompromisse machen wollt.
Bei der Strandnähe, dem Pool oder eben doch Hotel/B+B?
Zusätzlich sollet ihr überlegen, ob ihr wirklich jeden Abend so ein zwar sehr oft sehr gutes und landestypisches, aber dabei doch auch
sehr üppiges, vielgängiges Menü haben wollt, wie es in den agritumismi der Fall ist…

Also vielleicht doch eher Hotel/B+B mit Pool und à la carte Restaurant oder Halbpension oder das in der Nähe eines Ortes mit verschiedenen Restaurants liegt und dann eben einmal oder mehrmals in einen agriturismo zum Essen fahren, notfalls eben mit einem Taxi?

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
zu berücksichtigen wäre auch, dass die agriturismi oft keine karte haben wie z.b. im restaurant üblich. d.h. es gibt, was es gibt. oft ist es auch so, dass sich ein agriturismo auf ein bestimmtes menü spezialisiert hat, nicht, dass ihr dann tag für tag dasselbe essen habt. wäre also ein weiteres kriterium, welches die auswahl nochmals minimieren könnte. und falls jemand allergisch ist, kein fleisch isst usw. wirds dann schon bald aussichtslos (nicht, dass es das nicht alles gibt, aber je mehr kriterien, desto geringer die möglichkeiten, alles in einem zu finden)

lg anke
 
Zuletzt geändert:
Der Agriturismo Rocce Bianche http://www.bidderdi.it/ könnte vielleicht alle Forderungen erfüllen.
Die haben auch mit Vegetarier keine Probleme, oder umgekehrt, war auch nicht gefragt.
Den Hinweis, dass man evtl. nicht 2 Wochen auf einem Agri. bleiben sollte, finde ich
sehr gut. Es wird sich alles wiederholen. Aber wir sind noch nie länger als 4 Nächte hintereinander
auf einem Agri geblieben, also haben wir damit keine eigene Erfahrung.
 
Vielen Dank für Eure Tipps, wie bleiben nur eine Woche, da lässt es sich bestimmt auf einem Agriturismo aushalten... Ich schau dann mal weiter.... Liebe Grüße, Simone
 
Hallo Simone,
versuchs mal mit dem agriturismo su vrau in Posada/Torpé. Wir haben da noch nicht gewohnt, aber sehr gut gegessen. Hat auf alle Fälle einen schönen Pool, liegt am Hang, so dass man einen sehr schönen Blick hat und ist ca. 10 Autominuten vom wunderschönen Strand in Posada entfernt.
LG Ute
 
Hallo,
wir können Ihnen diese 2 Agritourismen empfehlen:

SU VRAU, bei Posada
http://www.turisarda.com/Agriturismo-a-2-Agriturismo-246.html
tolle Lage, schöner Pool, sardisches Menu mit Tischwein+Wasser+Degistivo+Caffee inkl.

IL MUTO, bei Aggius
http://www.turisarda.com/B&B-a-2-Agriturismo-189.html
schöne Bungalows im Wald, Pool, Reitstall nebenan, gute sardische Küche

Wenn Sie eine Unterkunft über uns buchen, können wir Ihnen günstigere Pauschaltarife auf der Strecke
Livorno>G.Aranci>Livorno oder GENUA>P.TORRES/OLBIA>GENUA anbieten (je nach Verfügbarkeit).
 
Hallo Simone,

bist Du schon fündig geworden mit Deinen Spezialwünschen?

Wenn nicht, dann könnte ich Euch eine Lösung anbieten!

Habe ein Haus mit eigenem Schwimmbad 7x11m ohne Chlor, reines Quellwasser.

Riesige Terrasse mit Grill und Biogemüse aus dem Garten

Das Haus hat Einzellage, ganz ruhig mit Rundumblick auf schönste Landschaft.

Zu nden Stränden im Norden wie auch im Osten sind es 7 Km oder 10 Minuten mit dem Auto.Kleinneuhausmitland.jpg Schwimmbad_klein.JPG Grillplatz.jpg Wenn Ihr näheres wissen wollt, schreibt mich an unter <h8rlekin@web.de>

Gruß claro
 
Hallo in die Runde,

vielen lieben Dank für die Tipps, wir haben uns jetzt für das Hotel Maria Caderina Villge nähe Posada entschieden.
Der Beitrag kann also geschlossen werden, liebes Adminteam.

Liebe Grüße an alle, Simone
 
Kann euch zu eurer Wahl nur beglückwünschen. Bin sicher ihr verbringt dort einen wunderschönen Urlaub.
LG Ute
 
Anzeige

Top