Süden Hilfe! Suche bestimmten Agriturismo

Keef

Neues Mitglied
Hallo,
bin beim stöbern hier im Forum auf folgende zwei Agriturismen ( wie ist der Plural von Agriturismo :)) ?) gestoßen. Würden dort gerne jetzt im Mai mal hin:
Agriturismo Is Truiscus,( http://www.istruiscus.it, Homepage gibts nicht mehr /) Gibt es eine funktionierende Homepage? Würden gerne dort für ein paar Tage nächtigen und natürlich auch speisen.

und
Agriturismo Matteu bei Teulada
Auch hier: Existiert der noch? Können wir dort im Mai hin? Wie können wir Kontakt aufnehmen?

Würde mich freuen, wenn es hier jemand gibt der mir weiterhelfen könnte. Oder Alternativ Tipps hätte....
Vielen Dank jetzt schon mal!!!!

Keef
 

Ponti

Sehr aktives Mitglied
Die Website von IS Truiscus ist gesperrt. So steht es jedenfalls beim Provider Tiscali: La pagina web che hai cercato di visitare è stata sospesa.
Evtl. wissen die Insider unten im Süden (Frank, amichetto) mehr.

Wir waren schon im Agriturismo Terranieddas und waren rundum zufrieden. Liegt in der Nähe der Straße zwischen Teulada und St. Anna Arresi.
Schöne Bungalows in kurzer Entfernung zum Restaurant. ÜF u. HP buchbar. http://www.terranieddas.it/
 

Kary

Sehr aktives Mitglied
Im Agriturismo Terranieddas haben wir auch schon sehr lecker gegessen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und ich kann mir gut vorstellen, dass es sich auch für einen Übernachtungsaufenthalt lohnt.
LG, Karin
 

Keef

Neues Mitglied
Hallo,
erstmal DANKE für die Tipps. Leider reicht unser Urlaub nicht aus, um die ganzen Empfehlungen hier aus dem Forum zu berücksichtigen, aber ich arbeite dran.... :))
Die Stationen für unseren 14 Tage stehen nun fest. Wichtig für die Auswahl eines Agriturismo waren für uns Kriterien wie: Landschaftliche lage, das Essen (!!!!!), die Gastgeber, Möglichkeiten zum Wandern, eine entspannte Atmosphäre vor Ort.
Und hier werden wir sein:

1. Agriturismo Su Birde bei Orosei

2. Agriturismo Aradonì bei Aritzo

3. Agriturismo Sa Roia Traversa in der Nähe von Cabras

4. Agriturismo Marongiu bei Villaputzu

An jeder Station wollen wir 3-4 Nächte verbringen. Ich denke, die Entfernungen sind machbar. Die einzelnen Höfe sind nicht mehr wie 3 Autostunden entfernt.

Wäre super, wenn wir noch Tipps bekommen, wo man gutes Olivenöl und sehr guten Grappa kaufen kann. Auch Hinweise auf gute Wandermöglichkeiten wären toll. Reise-/ Wanderfüherer sind natürlich schon gekauft, auch werde ich weiter mal das Forum hier durchforsten.

Grüße aus Köln

Keef
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top