Inselweit Suche Agriturismo Anfang Juli Orosei und Costa Paradiso

Zweinull

Neues Mitglied
Hallo.

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 11 und 14) suchen in der Zeit vom 2. bis zum 16. Juli für jeweils eine Woche ein Agriturismo in Orosei und an der Costa Paradiso.

Unser Wunsch ist es, eine schönes, hochwertig ausgestattetes Agriturismo zu finden, unbedingt mit Pool.

Auch eine Ferienwohnung/Ferienhaus käme in Frage.

Wir freuen uns auf Angebote.

Vielen Dank.
 
Hallo zweinull,

Agriturismo und Pool widerspricht sich eigentlich von der Idee her.
Den einzigen Agriturismo mit Pool in Orosei, den ich kenne, ist die "Azienda Agricola Donnalina" - schaut hier:
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Re...nalina-Orosei_Province_of_Nuoro_Sardinia.html

Ich habe mir das Donnalina persönlich nur angeguckt, war noch nicht selber dort Gast Es wurde mir allerdings von vertrauenswürdigen Bekannten sehr empfohlen, die selber Events mit Kindern machen (Klettertouren z.B.) und mit dem Donnalina zusammen arbeiten. Auf den ersten Blick scheint mir diese Azienda perfekt für einen Urlaub mit Kindern.

LG und viel Erfolg bei der Urlaubsplanung
Georgie
 
Hallo Zweinull,
ist das Donnalina interessant für dich? Es würde mich auch interessieren, ob du mit deiner Suche nach einem B+B mit Pool in Orosei und Umgebung weiter gekommen bist.
Es würde mich freuen, eine kleine Rückmeldung von dir zu erhalten.
Gruß
Georgie
 
Anzeige

Top