Restaurant Su Coile - Essen wie bei Fred Feuerstein

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Bei einer Anfrage zu Arbatax wurde im alten Forum von Ingrid das Restaurant Su Coile empfohlen, welches hoch oben in den Bergen liegen soll. Zitat:

Sehr zu empfehlen hierbei das absolut rein sardische Lokal "Su Coile" hoch oben im Naturpark, man sitzt so ähnlich wie bei Fred Feuerstein, Tische und Stühle sind aus reinem Fels! Es ist absolut ruhig und es werden nie mehr als 15 Personen auf einmal in dem Restaurant angenommen, für mich war das ein Highlight! 30 Euro pro Person, Kinder unter 4 Jahre zahlen nicht.

Ich habe nun versucht die Anschrift zu ergoogeln, bin aber unter der angegebenen Adresse in einer Seitenstraße von Baunei gelandet und da war weit und breit nichts von so einem Restaurant zu sehen. War sonst schon mal jemand im Su Coile? Ingrid ist nicht mehr im Forum angemeldet, daher kann ich sie nicht über Unterhaltung fragen. Oder ist Ingrid jetzt Pitti? Fragen über Fragen........

Gruß,
Michaela

Ach so, das ist mit "hoch oben im Naturpark" gemeint. Es hört sich so an, als wäre das nur für die Resortgäste oder täusche ich mich da Beppe?

Zur Aufklaerung: Ja, Ingrid ist jetzt Pitti.

Soweit ich weiss, wird das Restaurant Su Coile aber vollkommen unabhaengig vom Resort gefuehrt, daher koennte ich mir auch vorstellen, dass man auch als "Externer" dort speisen koennte, bin mir aber nicht zu 100% sicher, bzw. es ist nur eine Vermutung von mir. Ich habe noch ein paar Kontakte zum Personal Arbataxpark, ich koennte mal nachfragen, wenn gewuenscht?

Anobius sieht super aus, ist aber für uns zu weit um nachts noch genudelt nach Hause zu fahren.
Ingrid frag ruhig mal nach, wir haben ja Freunde und zwei 12jährige Jungs dabei, ich glaube für die könnte das schon was sein.

Gruß,
Michaela

Anzeige