Stuttgart-Cagliari

ela

Mitglied
Hallo :oops:
gibt es eine direkte Fliglinie über den Winter von Stuttgart nach Cagliari ??
Grüsse
 
Eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über alle Flüge von Deutschland, Österreich u. der Schweiz nach Sardinien u. umgekehrt findet man im Nachrichtenmagazin
sardinien.com
Cagliari!

Günther
 
Danke für deine Info Günther,
habe schon nachgeschaut und es fliegt über den Winter nur Ryanair von Karlsruhe aus..
Grüsse micca
 
Hallo Ela,

tatsächlich gibt es schon seit mehreren Jahren keine WInterflüge von Stuttgart nach Cagliari mehr, die Airberlin hatte die Strecke noch ein Jahr im Winter geflogen, dann aber eingestellt. Seit diesem Jahr bietet Ryanair erstmals wieder Karlsruhe an. Vielleicht ist aber Alitalia ab Frankfurt eine gute Alternative? Flüge via Rom sind schon für 150 Euro hin und zurück zu haben (wir haben es selbst ausprobiert). Unsere (im wahrsten Sinne des Wortes sehr übersichtliche!) Übersicht der Winterverbindungen hier: http://www.sardinien.com/anreiseper/flugzeug/air_line.htm
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top