Neu ab Stuttgart: Mit airberlin nach Rom und Mailand und weiter nach Cagliari und Alghero

sardinien com

Aktives Mitglied
Neu ab Stuttgart: Mit airberlin nach Rom und Mailand und weiter nach Cagliari und Alghero. Außerdem mehr Flüge von Düsseldorf nach Rom...es dürfte also klar sein, wie die bereits gebuchten Passagiere auf dem gecancellten Direktflug von Düsseldorf nach Cagliari unterkommen...Die gute Nachricht ist vor allem das erweiterte Angebot nach Alghero!
http://nachrichten.sardinien.com/2015/01/neu-ab-stuttgart-mit-airberlin-nach-rom.html
 
nun das problem dieser verbindung ist die durchführende fluggesellschaft.
 
stuttgart - olbia als direktflug hab ich gerade gefunden, (allerdings sind auch wunderliche umsteigeverbindungen über berlin tegel zu haben....) auch zu für airberlin relativ günstigen preisen zum teil, zum teil aber auch nicht sonderlich preiswert.
mögen trotzdem viele glückliche schwaben mit den paar wenigen preiswerten direktflügen auf die insel kommen :)
die dann hoffentlich immer noch glücklich bleiben, falls es die berüchtigten flugzeitverschiebungen auch dieses jahr geben sollte }:-)
nach alghero wohl aber nur mit umsteigen auf dem continente. (jedoch ohne gewähr meinerseits....habe jetzt nicht alles durchprobiert)
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo,

wir könnten ja in einem thread mal fragen, wer jemals OHNE zeitverschiebung fliegen konnte}:-)
wir konnten im Mai 2014 ohne Verspätung oder sonstwas direkt von Stuttgart nach Olbia und auch wieder zurück fliegen. :D


Grüssle
Jürgen
 
Tja, das kann schon mal passieren whistling :)
 
Hey, ihr macht mir ja Spaß! ;)

ich war bisher zweimal auf Sardinien:
September 2013 Weeze - Cagliari (Ryanair)
August 2014 Düsseldorf - Olbia (Air Berlin)
Alle 4 Direktflüge waren nahezu pünktlich.

Sagt jetzt bitte nicht, dass ich bisher nur unverschämtes Glück gehabt habe...
Für dieses Jahr steht der Zeitraum noch nicht fest, aber ich bin bisher fest davon ausgegangen,
dass die Flüge wieder so problemlos klappen würden. whistling

LG, Karin
 
bei ryanair ist die pünktlichkeit eigentlich normal...bei airberlin hab ich einiges gehört von flugzeitverschiebungen von mehr als 14 stunden (dies wohlgemerkt verschiebungen, nicht verspätungen)
ich fliege etwa 3 mal im jahr mit ryanair, jeweils hin und zurück, also 6 flüge. vielleicht einer von 8 flügen ist mehr als ein paar minuten verspätet. ok, das ganze nicht in der hochsaison bei mir.
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo Karin,

es geht dabei hauptsächlich um Air Berlin und weniger darum, ob die Flüge am Reisetag pünktlich sind, wobei es da natürlich auch Verspätungen geben kann, als um nachträgliche Flugplanänderungen mit teils größeren Verschiebungen um mehrere Stunden oder Streichungen verschiedener Verbindungen. Deshalb ist es immer gut nochmal zu überprüfen, ob die Verbindung noch buchbar wäre und wie die Zeiten sind. Denn die Lage bei airberlin bleibt wohl auch weiterhin angespannt….

Schau auch mal hier z.B.
http://www.sardinienforum.de/threads/flugzeitänderungen-bei-airberlin-wie-oft-noch.1899/
http://www.sardinienforum.de/threads/flugzeitänderungen-air-berlin.186/
http://www.sardinienforum.de/threads/2015-kein-düsseldorf-cagliari-von-airberlin-mehr.7844/

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top