Flug Cagliari/Florenz/Stuttgart am 15.02.2012

sab

Mitglied
Hallo,

fliegt zufällig jemand am 15.02.2012 mit Meridiana von Cagliari, Abflug 10:55 Uhr, über Florenz,
nach Stuttgart, Ankunft 14:45 Uhr? Ist wirklich eine günstige Alternative für Süddeutschland zu Ryanair.

Wenn jemand zu dieser Zeit fliegt, wäre es vielleicht möglich sich beim Umsteigen in Florenz
um meine gehörlose Mutter zu kümmern? Die Fluggesellschaft macht sowas nicht, hab schon telefoniert.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Da lob ich mir doch die Rayanair.

Meine blinde Tochter und ihr blinder Mann ( also zwei Blinde) fliegen stest mit der RA und werden gut betreut. Von Hahn aus bis hier nach Alghero. Dann werden die Beiden uns übergeben.

Wenn sie wieder zurückfliegen, dürfen wir sie sogar noch bis in den Sicherheitsbereich begleiten. Wir geben dann unsere Ausweise solange ab und bekommen sie dann beim verlassen des Sicherheitsbereich wieder zurück.

LG

Dieter

Wow Yosh, finde ich hervorragend v. RA, ich schwöre auch auf Ryanair...Sorry Sabrina du weisst ich fliege wenn etwas weiter nördlich , Gruss und alles Gute , Frank.

Hallo Sab, gibt es nicht evtl. so etwas wie einen "Sozialdienst" am Flughafen, mit dem Du deswegen Kontakt aufnehmen könntest?

Ja, ich find Ryanair auch nicht schlecht.
Wir lassen das jetzt erstmal mit dem Fliegen, meine Mutter traut sich alleine nicht,
wenn sie umsteigen muss, weil Sie ja nichts hört.
Aber vielen Dank und Grüße zurück!

Da Ryanair wohl so beliebt ist, habe ich nochmal für alle zum Schnuppern eine Seite, die ihr euch regelmäßig anschauen solltet.

http://www.ryanair.com/en/new-routes

Das Angebot nach Karlsruhe, Frankfurt Hahn und Düsseldorf wurde gut ausgebaut.

Und mal schauen, Ryanair hat sich jetzt nun auch auf dem Flughafen Köln Bonn eingerichtet. Vllt. könnten da auch noch Verbindungen nach Sardinien entstehen ?

MfG: mobyeasy

Hallo,
Wenn jemand zu dieser Zeit fliegt, wäre es vielleicht möglich sich beim Umsteigen in Florenz
um meine gehörlose Mutter zu kümmern?

Du hast ja ein Gottvertrauen in die Menschheit!? Ich bin wahrlich kein übervorsichtiger Mensch, würde aber nie solche Details (Uhrzeit, Ort, ...) im worldwide web über einen evtl. etwas hilflosen Menschen preisgeben.
Soweit reicht mein Glaube an das Gute im Menschen nicht.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen