Restaurant Strandbar zwischen San Teodoro und La Caletta für abends

Der_Benne

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Könnt ihr uns eine Strandbar empfehlen zwischen San Teodoro und La Caletta die direkt am Strand liegt und zu der man abends essen gehen kann in sehr legerer Kleidung (Badesachen)?

Wir würden heute gerne den Tag komplett am Strand verbringen und gegen 20 Uhr dann dort zu Abend essen. Gerne Pizza, Pasta oder für die Kids Burger.

Die leeren Strände bei Budoni oder Posada haben haben uns gut gefallen jedoch habe ich dort nicht darauf geachtet was es bei den dortigen Beachbars zu essen gibt .

Bin gespannt auf euer Feedback.
 
Sehr empfehlen kann ich La Tavernetta am Strand von Budoni, eine Strandbar, in der man sowohl mittags als auch abends hervorragend essen kann.
Am Strand von Posada/Orvile gibt es seit letztem Jahr das "Mediterraneo", dort habe ich aber noch nicht gegessen und kann über die Qualität nichts sagen.
 
Zuletzt geändert:
Und wenn ihr bis S. Lucia fahren wollt: am Strand von Sa Pedra Ruia gibt es das Coronas di Ichnos, auch dort haben wir gut gegessen. Allerdings liegt die Bar in der Pineta, man hat beim Essen keinen direkten Blick aufs Meer.
 
Im El Barrio del Mar, La Caletta habe ich (allerdings letztes Jahr) hervorragende Calamari fritti gegessen. Man sitzt windgeschützt durch Glaswände direkt auf dem Strand ganz nah am Wasser. Die Speisekarte war vielseitig, da findet sich bestimmt was für alle.
Das Coronas di Ichnos, von eumel empfohlen, kann ich auch empfehlen. Schöne überdachte Terrasse, aber schon Restaurant ähnlich, also in Badesachen würde ich mich nicht hinsetzen, leger was drüber geht aber.
Ich weiß nicht, wie alt eure Kids sind, an der Bar gibt es einen kleinen Spielplatz für kleine Kinder.
 
1. Wahl " La Tavernetta" Budonibeach!!!!
Aber an unserem letzten Tag wurden 4 Familien weggeschickt weil alles reserviert war! Also besser vorher fragen bevor hr Abends ne Enttäuschung als Vorspeise bekommt :cool:
 
Vielen lieben Dank für die (mal wieder) zahlreichen und tollen Infos.
Da uns der Strand bei Budoni aufgrund des doch noch leeren Strandes gefallen hat wird es wohl La Tavernetta werden :)
Ich werde dort direkt beim parken mal fragen ob ich für den Abend reservieren muss. Falls alles voll ist holen wir halt nur Pizzen und essen diese am Strand :)

Molte Grazie
Benne
 
Salve Benne ... irgendwie hab ich gerade so ein Dejavu... hatte ich Dir nicht die Tavernetta schon per PN empfohlen ... ??

Mahlzeit
 
:) möglich. Bestellen gerade Pizza. Vielen Dank für die Tipps.
Parken bei la cinta hat übrigens super geklappt auch dafür ein dickes Danke
 
Gerne lasst es Euch gut geh'n.
Esst aber unbedingt mal in der Tavernetta .... Fregola mit Frutti di Mare oder Tagliattele Nero con Scampa Rosso & Porcini ... ein Gedicht ( das musste aber extra bestellen, machen die aber ;)
Eigentlich egal was ... iss alles Weltklasse!!
 
Anzeige

Top