Strand Strände mit Reservierung?
SARDINIENFORUM.DE
Vor Ort nur für sportliche Preise berichtete mal jemand. Ob das noch immer so ist, weiß ich nicht, aber Strandmatten gibt es an jeder Ecke, beim Chinesen oder meist auch im Supermarkt.bekommt man solch eine Unterlage vor Ort zu kaufen direkt am Strand?
Danke für die aktuelle Aufnahme, mare. Mir geht's ganz genauso...weiß ich, warum ich andere Alternativen der fast 2000 Küstenkilometer Sardiniens bevorzuge![]()
Auf Sylt und anderen deutschen Inseln, zahlst du schon mal ca. 6€ Kurtaxe, am Tag.
Wir waren Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam auf der genannten Nordseeinsel, weil wir nicht in unsere Wohnung nach Sardinien reisen durften. Es gibt keinen ernsthaften Vergleich. Wir sind dorthin gereist, weil wir mit der Familie „raus“ wollten und in D bleiben mussten.Dazu ob mir Sylt gefallen hat habe ich keine Aussage gemacht. Einfach mal in alle Richtungen denken.
Oh, die genannten Orte sind da leider bei mir nicht dabei, jetzt werde ich wohl aus diesem Forum wg Unernsthaftigkeit ausgeschlossenWer in diesem Forum ernsthaft aktiv ist, überlegt nicht zwischen Sylt und Sardinien, sondern allenfalls zwischen Korsika und Sardinien oder vielleicht Sizilien und Sardinien.
Wer in diesem Forum ernsthaft aktiv ist, überlegt nicht zwischen Sylt und Sardinien, sondern allenfalls zwischen Korsika und Sardinien oder vielleicht Sizilien und Sardinien.
ich gebe hier gerne Auskunft, wie es auf Sardinien aussieht aber bitte verstehen sie mich, was in Jesolo los ist geht mich nichts an. Letztens hat mich einer gefragt, ob hier jemand weiß, was in Palermo eine 50 GB Karte kostet und wo er die kriegt. Ich sagte ihm dann, dass er eventuell die falsche Insel hat. Dann hat er den Beitrag gelöscht.Wisst ihr wie es am Festland z.B. in Lido di Jesolo mit Reservierungspflicht aussieht? Müsste man vorher reservieren, damit man überhaupt mal an den Strand darf oder würde es spontan funktionieren? Wir fahren eh im September (1.9. bis 12.9), wo wahrscheinlich nicht allzu viel los sein wird.
sorry, aber die Parkplätze sind begehrt. Vor allem die mit Schatten. Und diese Schattenplätze sind begehrt. Und ich gehe mal davon aus, dass das auch so bleibt und keine überdachten Parkplätze kommen.Hallo Zusammen
hm.........wir guckten auch auf der HP der Gemeinde unseres Zielortes. Leider nix veröffentlicht!
Aufpassen muss man aber beim Parking, da die Zahlsäulen schlank und dunkel sind. Übersehen ist schnell passiert! Dann auch, wo man den Zettel im Auto hinlegt...mein Rat nach 2 x deftigem Theater (bezahlt und doch Busse) behaltet die Zettel mind. 1 Jahr lang!
OK, Gebühren sind nun mal...bloss, ein bissel enttäuschend ist, dass die Parking meist null Schatten oder gar Bewachung haben. Mind. 6 € für ein paar Stunden an praller Sonne.........geht man dann ins Dorf zahlt man nochmal und das bei jedem Stopp. Sei z.B. beim Einkauf oder Restaurant.....
Klar, Parkgebühr....bloss durch die wird dann halt weniger Geld anderswo ausgegeben....
LG MariaJ.
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Strand Strände von Plastik befreien ! | Natur / Strände | 21 | |
![]() |
Strand Strände mit Zugangsbeschränkung 2023 | Natur / Strände | 9 | |
M | Strand Suche Strände und Verpflegung in der Nähe bei Castelsardo bzw. Aggius | Natur / Strände | 14 | |
![]() |
Strand Aktuelle Infos Hunde an Stränden | Natur / Strände | 50 | |
A | Strand Strände mit WC - Nordosten | Natur / Strände | 11 |